Die Abholung mit dem Bus erfolgt voraussichtlich am Hyatt als auch am Novotel.
...Werde mich wohl ebenfalls ins Novotel einbuchen...
Du darfst richtig spazierengehen, es sind ca. 1,5 km bis zum Novotel vom Hilton aus.
... und das bei den Temperaturen
... und das bei den Temperaturen
Wie läuft das mit dem Geld?
Läuft das offiziell über das Skytravelagent-Büro oder ist das ne private Aktion?
Bargeld in Peking oder Überweisung oder oder? EInfach Bescheid geben und ich werde aktiv!
Bei den Minustemperaturen müssen wir in jedem Fall alle eine dicke Jacke mitnehmen
ich nehme mir "was warmes" mit für den Beijing Teil
on_tour +1
Jetzt sind wir mit 11 Personen eine zuviel im Novotel
Jetzt sind wir mit 11 Personen eine zuviel im Novotel
Die bieten einen Benz als Flughafenshuttle für 650 Tacken an, also 65 / Person bei maximal 10 Paxen
Hat jemand Erfahrung was ein normales Taxi kostet?
Gibt es dort auch diese Maxi-Dinger on Short-Notice?
Wenn die normalen Taxi so um die 100 kosten ist das ja nicht wirklich attraktiv, außer dass es ein Partybus für uns wäre....
Aber wenn man im normalen Taxi zu dritt sitzt dann ist das ja auch ok und kostet nur die Hälfte....
Ich glaub das war eher etwas spaßig gemeint.
Obwohl ich glaube ich eh nichts mehr rausholen kann: AIDU-Gutschein für die erste Nacht (Superior mit Frühstück also für 35 EUR), normale Cachebak-Reservierungen für die anderen 2 Nächte (zwischen 25 und 43 EUR) - da ist nicht mehr viel Spiel
Wenn die normalen Taxi so um die 100 kosten ist das ja nicht wirklich attraktiv, außer dass es ein Partybus für uns wäre....
Aber wenn man im normalen Taxi zu dritt sitzt dann ist das ja auch ok und kostet nur die Hälfte....