Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hotelübersicht

Ich mach mal ne Übersicht für die Leute die sich noch entscheiden und davon evtl. beeinflussen lassen :)

Hotelübersicht
asahiNovotel Beijing Xin Qiao
BinghamNovotel Beijing Xin Qiao
Bingham+1Novotel Beijing Xin Qiao
DouglasNovotel Beijing Xin Qiao
FischköpfleGrand Hyatt
flospiNovotel Beijing Xin Qiao
fly4freeNovotel Beijing Xin Qiao
foxyankeeNovotel Beijing Xin Qiao
fullerNovotel Beijing Xin Qiao
newbierunner (FT)Novotel Beijing Xin Qiao
on_tourHilton Wangfujing
rcsGrand Hyatt
TheisenerGrand Hyatt
Weltenbummler42Novotel Beijing Xin Qiao
wombertNovotel Beijing Xin Qiao

Liste wird von mir editiert und aktuell gehalten!

Moderiert:

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Ich war im Herbs im Peking in einem superschönen kleinen Hotel in den Hutongs. Wenn jemand Lust auf ein schönes Hotel hat, das seine chinesische Kultur nicht völlig über Bord geworfen hat aber auch für verwöhnte Europäer angenehm ist - PN an mich. (P.S. Amerikaner fanden auf Tripadvisor die Zimmer teilweise zu klein, ich fand sie sehr angenehm)

Y

YuropFlyer

Guest
Ich war im Herbs im Peking in einem superschönen kleinen Hotel in den Hutongs. Wenn jemand Lust auf ein schönes Hotel hat, das seine chinesische Kultur nicht völlig über Bord geworfen hat aber auch für verwöhnte Europäer angenehm ist - PN an mich. (P.S. Amerikaner fanden auf Tripadvisor die Zimmer teilweise zu klein, ich fand sie sehr angenehm)

Amis finden doch alles zu klein was nicht die Grösse von mindestens 2x Texas hat :D

Ich ignoriere bei TA grundsätzlich Reviews von Amerikanern - ist zu 70% Blödsinn, und die vernünftigen 30% sind manchmal recht schwer zu erkennen..

Theisener

Erfahrenes Mitglied

Warum per pN und nicht öffentlich??

• Like
Reaktionen: Wombert

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx

Warum per pN und nicht öffentlich??

wer weiß, WAS die verwöhnten Europäer dort erwartet ;)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Ich hätte ein gemeinsames Hotel schon für gut befunden. Was sind denn Eure Kriterien für die Hotelauswahl?

ich stehe halt vor der Frage Hilton oder Hyatt, und da ich mich mit Hyatt nicht auskenne, habe ich keine Vorstellung ob wie im Hilton Frühstück, Lounge, freies Internet enthalten ist.
Ich habe eine Hyatt Platinum Card, ist die denn dabei zu etwas gut, dass mich vom Hilton -mit besserem Preis- zum Grand Hyatt bringen würde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Bin im Moment am schwanken zwischen IC FS (wegen Status) und Hyatt ( wegen "Gruppenzwang"), aber da offensichtlich niemand im IC absteigt, wirds wohl das Hyatt werden...

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Ich hätte ein gemeinsames Hotel schon für gut befunden. ....?

Denke, ein gemeinsames Hotel hätten wir alle für für gut befunden.:)
Aber andererseits ist es eben schwierig alle(s) unter einen Hut zu bringen. Deshalb fliegen wir ja auch in der Serviceklasse, die wir uns leisten können. Deshalb kann man jetzt auch mit der Situation leben, wie gesagt ich bin im Hotelbuchen (und Hotelprogramme etc) nicht so erfahren - nein Newbee. Und habe deshalb in meinem Heimatreisebüro das Zimmer im Novotel Beijing Xin Qiao gebucht: Superior für 3 Nächte incl amerikanischen Frühstück zu € 195 und bin froh dort nicht allein zu sein (y)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag - Weltenbummler

PS: nur noch 14 Tage...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
ich stehe halt vor der Frage Hilton oder Hyatt, und da ich mich mit Hyatt nicht auskenne, habe ich keine Vorstellung ob wie im Hilton Frühstück, Lounge, freies Internet enthalten ist.
Ich habe eine Hyatt Platinum Card, ist die denn dabei zu etwas gut, dass mich vom Hilton -mit besserem Preis- zum Grand Hyatt bringen würde?

Wenn Du "nur" eine Platinum Card bei Hyatt hast, dann ist das wie ein Silver Member bei HHonors. Damit bekommst Du neben garantiertem kostenlosem Internet vielleicht ein kleines Upgrade, aber das war's - Frühstück und Loungezugang bekommst Du bei Hyatt erst als Diamond (den Du aber wiederum als HON bekommen könntest).

Das Hilton Beijing Wangfujing ist jetzt auch ziemlich zentral gelegen, hier kannst Du denke ich genauso unterkommen. Nur das Hilton Beijing, das Airport Hilton als auch das Doubletree sind dann für meinen Geschmack doch etwas zu weit weg.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
:cry:
ich werde Euch vermissen, wenn ich nachts alleine in mein Hilton gehen muss, aber ich bleibe dort.

Also Hilton Wangfujing

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
So ihr lieben - Bingham und +1 sind ins Novotel. Grand Hyatt muss nicht unbedingt sein....

Ich auch. Haben jeweils ein Exec Zimmer genommen plus extra Frühstück, kam insgesamt immer noch fast billiger als eine Nacht im Grand Hyatt...

P.S.: beim Hilton wäre ich dabei gewesen, das schneidet bei TA ja super ab, wieso geht da ausser on_tour keiner hin?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
P.S.: beim Hilton wäre ich dabei gewesen, das schneidet bei TA ja super ab, wieso geht da ausser on_tour keiner hin?

Keine Ahnung. Ist auch recht zentral gelegen und sicherlich nicht verkehrt.
Für mich hat die Kombination aus Lage, Diamond Benefits und confirmed Suite Upgrade den Ausschlag zum Hyatt gegeben.

• Like
Reaktionen: Wombert