asahi | Novotel Beijing Xin Qiao |
Bingham | Novotel Beijing Xin Qiao |
Bingham+1 | Novotel Beijing Xin Qiao |
Douglas | Novotel Beijing Xin Qiao |
Fischköpfle | Grand Hyatt |
flospi | Novotel Beijing Xin Qiao |
fly4free | Novotel Beijing Xin Qiao |
foxyankee | Novotel Beijing Xin Qiao |
fuller | Novotel Beijing Xin Qiao |
newbierunner (FT) | Novotel Beijing Xin Qiao |
on_tour | Hilton Wangfujing |
rcs | Grand Hyatt |
Theisener | Grand Hyatt |
Weltenbummler42 | Novotel Beijing Xin Qiao |
wombert | Novotel Beijing Xin Qiao |
Ich war im Herbs im Peking in einem superschönen kleinen Hotel in den Hutongs. Wenn jemand Lust auf ein schönes Hotel hat, das seine chinesische Kultur nicht völlig über Bord geworfen hat aber auch für verwöhnte Europäer angenehm ist - PN an mich. (P.S. Amerikaner fanden auf Tripadvisor die Zimmer teilweise zu klein, ich fand sie sehr angenehm)
Ich war im Herbs im Peking in einem superschönen kleinen Hotel in den Hutongs. Wenn jemand Lust auf ein schönes Hotel hat, das seine chinesische Kultur nicht völlig über Bord geworfen hat aber auch für verwöhnte Europäer angenehm ist - PN an mich. (P.S. Amerikaner fanden auf Tripadvisor die Zimmer teilweise zu klein, ich fand sie sehr angenehm)
Warum per pN und nicht öffentlich??
Warum per pN und nicht öffentlich??
Hi foxyankeeasahi - Sunrise Hostel (Feifan)
Bin im Moment am schwanken zwischen IC FS (wegen Status) und Hyatt ( wegen "Gruppenzwang"), aber da offensichtlich niemand im IC absteigt, wirds wohl das Hyatt werden...
Werde mich ebenfalls ins Novotel Xin Qiao einbuchen.
Ich hätte ein gemeinsames Hotel schon für gut befunden. ....?
ich stehe halt vor der Frage Hilton oder Hyatt, und da ich mich mit Hyatt nicht auskenne, habe ich keine Vorstellung ob wie im Hilton Frühstück, Lounge, freies Internet enthalten ist.
Ich habe eine Hyatt Platinum Card, ist die denn dabei zu etwas gut, dass mich vom Hilton -mit besserem Preis- zum Grand Hyatt bringen würde?
Ich nutze immer 1A China Visum Service in Berlin.
Perfekte und schnelle Bearbeitung.
So ihr lieben - Bingham und +1 sind ins Novotel. Grand Hyatt muss nicht unbedingt sein....
P.S.: beim Hilton wäre ich dabei gewesen, das schneidet bei TA ja super ab, wieso geht da ausser on_tour keiner hin?