Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Ich werde dann mal Versuchskaninchen für ein R2 Visa spielen - die entsprechenden "Einladungen" dürften zu besorgen sein.. 5 Jahre ohne Visas welche den Pass vollkleben wären genial
Komisch, bei Einreise sowohl in PEK als auch PVG war das allen Quellen (inkl. mir selber) bisher nie ein "solch grosses Ding". Mal kurz auf den Supervisor warten, ja, aber 45min? Das ist _sehr_ komisch.. hattest du einen sehr kreativen Flugplan?
CX in HKG wäre ich definitiv auf die Hütte gestiegen. Kann ja nicht sein das die dort nichtmal ihre eigenen Landesregeln kennen.. HKies mal wieder offenbar
Wobei die in SIN auch nicht viel besser waren.. (Thai in FRA auch nicht) - ZRH hingegen kennt die Regeln.. ist wohl sehr vom CI Personal abhängig, ob es die simplen Infos in TIM. lesen kann - oder eben TIMANAL. sind
Kurzer Erfahrungsbericht zur Einreise ohne vorab beantragtes Visum im Rahmen der 72-Stunden Regelung in Peking:
Man sollte Zeit mitbringen und geduldig sein. Bis zu vier Personen waren damit beschäftigt, die Unterlagen usw. zu prüfen. Insgesamt hat die Geschichte 45 Minuten gedauert.
Beim CX Check-In in HKG gab es zunächst auch Schwierigkeiten, da das Check-In System nur eine 24-Stunden Regelung für PEK kannte.
Ein reibungsloser Ablauf sieht anders aus.
Komisch, bei Einreise sowohl in PEK als auch PVG war das allen Quellen (inkl. mir selber) bisher nie ein "solch grosses Ding". Mal kurz auf den Supervisor warten, ja, aber 45min? Das ist _sehr_ komisch.. hattest du einen sehr kreativen Flugplan?
CX in HKG wäre ich definitiv auf die Hütte gestiegen. Kann ja nicht sein das die dort nichtmal ihre eigenen Landesregeln kennen.. HKies mal wieder offenbar
Wobei die in SIN auch nicht viel besser waren.. (Thai in FRA auch nicht) - ZRH hingegen kennt die Regeln.. ist wohl sehr vom CI Personal abhängig, ob es die simplen Infos in TIM. lesen kann - oder eben TIMANAL. sind