Tuerken sind bei mehr als 24 Stunden Aufenthalt, auch im Transit, visumpflichtig.
Ich würde mir 30 Stunden im Transit von PVG nicht antun. Die Lounge macht eh um ca. 1 Uhr zu und wenn ich mich recht entsinne kommt man mit nen Star Alliance First Class Ticket nur in die Air China Business Lounge.
Ja, das sollte gehen, zwei Transitaufenthalte mit jeweils weniger als 24 Stunden. Aber aufpassen mit dem Terminal: Sie darf den Transitbereich nicht verlassen, so dass ihr auch kein Terminalwechsel moeglich ist.
Weil es dann 400€ mehr kostet wenn alle nach Macau müssen.warum fliegt ihr nicht zu dritt, statt die Mutter alleine fliegen zu lassen?!
Meinst du wir können dann auch im Transitbereich bleiben, auch wenn wir mehr als 30h warten würden? dann könnten wir sie zum Gate bringen, sie spricht ja kein englisch
Koennte man tatsaechlich versuchen. Ich habe auch schon gehoert, dass der eigentlich nur 24-stuendige Transitaufenthalt in Wirklichkeit zwei Kalendertage sind. Wobei 30 Stunden schon echt lang sind, um sie dort abzusitzen. Ist halt auch die Frage, ab wann Ihr Loungezugang haettet.
https://www.vielfliegertreff.de/hot...freien-aufenthalt-alles-schiefgehen-kann.htmlWas wäre denn der worst-case? Sie werden mich ja wohl kaum festhalten wollen, was passiert denn mit Leuten die unerlaubt dort landen?
Was wäre denn der worst-case? Sie werden mich ja wohl kaum festhalten wollen, was passiert denn mit Leuten die unerlaubt dort landen?
Was wäre denn der worst-case? Sie werden mich ja wohl kaum festhalten wollen, was passiert denn mit Leuten die unerlaubt dort landen?
Soweit ich weiß, muss ich doch erst den Flug buchen, bevor ich überhaupt ein Visum beantragen kann, oder?
Mal eine andere Frage. Wenn ich nach Shanghai einreise, dort paar Tage bleibe und dann nach Macau fliege, da auch paar Tage bleibe und zurück nach Shanghai fliege, weil von dort mein Rückflug geht, brauche ich doch ein Visum mit mehrmaliger Einreise, richtig? Kann man das als Tourist auch auf die normalen Wege bekommen, oder ist das komplizierter?
Danke
Transit With Out VisaOder Transit Visum on arrival.
Soweit ich weiß, muss ich doch erst den Flug buchen, bevor ich überhaupt ein Visum beantragen kann, oder?
Oder Transit Visum on arrival.
Die großen Führer im Reich der Mitte wollen ab sofort bei Visaanträgen Abdrücke von unseren Patschefingern. Abzugeben persönlich im Visa Application Center freier Wahl. Das wird ein großer Spaß. Mal sehen, wie es über HK läuft.
b
Alles halb so wild: du musst es pro Reisepasse 1x machen, dann hast du max 10 Jahre Ruhe (DE-Reisepass)
Dann geht's nicht mehr über eine Agentur, man muss auf jeden Fall persönlich hin? Superklasse.Die großen Führer im Reich der Mitte wollen ab sofort bei Visaanträgen Abdrücke von unseren Patschefingern. Abzugeben persönlich im Visa Application Center freier Wahl. Das wird ein großer Spaß. Mal sehen, wie es über HK läuft.