ANZEIGE
Tatsächlich. Die App auf iOS funktioniert aber, auch englisch.Die Seite ist aber chronisch "busy" oder gibt es da einen Trick?
Tatsächlich. Die App auf iOS funktioniert aber, auch englisch.Die Seite ist aber chronisch "busy" oder gibt es da einen Trick?
Naja zu neu kann der Pass ja nicht mehr sein.Ich hänge mal hier an vielleicht weiss jemand Rat: 2017 wurde mir das Shenzhen Port Visa nicht erteilt, mein Pass wäre zu neu. Ich hatte lediglich asiatische und ägyptische Stempel der letzten drei Wochen beim Zeitpunkt der Einreise. Ich nehme an das steht immer noch in deren System. Wenn ich jetzt im Oktober zu geschäftlichen Zwecken einreisen möchte (selber Passport) kann das zu Problem führen respektive sollte ich lieber vorab ein Visum beantragen?
Zu neu? Was soll das denn heißen? Soll man nach deren Ansicht erst einmal sechs Monate nicht reisen soll, bis der Pass alt genug ist?
Ach ja, wegen der Uiguren. Ansonsten stehen die beiden aber in der Regel auf einer Seite. Sogar bei der Taiwan-Frage.Es heißt, Stempel aus der Türkei werden von den chinesischen Behörden nicht gerne gesehen.
Es heißt, Stempel aus der Türkei werden von den chinesischen Behörden nicht gerne gesehen.
Es geht hierbei um den Reisepass der dritten Generation mit neuen Sicherheitsmerkmalen.