Ging mir heute morgen auch so. War um 9:40 Uhr da und habe 6 Minuten gewartet. Leider wurde mir nur ein 2 Entry, 6 months validity zugesprochen (als Tourist, auch mit frueheren multiple entry visa).
Zuammen mit 81 EUR fuer einen neuen Reisepass war der Montag heute schon wieder toll.
BTW: Falls jemand um den 1.11. eh dort ist und meinen Pass mit abholen kann, ich wuerde mich erkenntlich zeigen!
Ich habe soeben 2 Entry für 6 Monate erhalten, wobei ich nur 3 Monate wollte
Es geht also auch andersrum..
Multi wollte ich nicht, da mein Pass gerade noch 2 freie Seiten aufwies - jetzt noch 1 Seite
- und für die 4 Stempel noch draufgeht.. die anderen Länder welche ich in den nächsten Monaten "sammle", müssen dann noch irgendwo auf die bereits recht eng bestempelten sonstigen Seiten untergebracht werden, aber spätestens im Mai ist ein neuer Pass fällig. Praktischerweise ist meine ID eh abgelaufen, kann also das Kombi-Packet lösen
Deshalb werde ich bei der nächsten Beantragung einen jungfräulichen Pass haben - zumindest was chinesische Visas anbelangt. Haben die Zugriff auf "alte" Visas in "alten" Pässen, oder wird da nur der aktuelle Pass angeschaut?
Mit Flugbuchungen hatte ich jedenfalls bisher nie ein Problem, die Anzahl an Entries zu bekommen, für welche ich Flüge hatte. Bei 3 Flügen+ gab es auch Multi 1 Year..
Mal sehen, wie es mit dem frischen Pass wird