Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.056
178
DE
Guten Morgen,

falls ein bestehender Senator auf Grund des aktuellen Match tatsächlich verlängert werden sollte, ist das dann auch innerhalb der ca. 10 Werktage sichtbar oder erfolgt sowas dann erst zum Februar 2026, wie war dass zum Beispiel bei der SAS Aktion?

Danke und Gruß

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.929
7.334
DUS
Vorsicht, der Kollege wurde gerade von "approved" auf "fully approved" hochgestuft. Jetzt können eigentlich nur noch "really fully approved" und "really fully approved - final" ausstehen :LOL:

In der Bestätigungsmail steht "approved", gibt man seine bei Registrierung verwendete e-mail, nebst der Vorgangsnummer ein, dann kommt "fully approved."

Mail: Approved
Homepage: Fully approved
Ganz einfach.

Woher ich das weiss?

ich habe meine abgelaufene Karte aus dem Wallet dahin gemailt... es steht auf der Karte drauf ( Okay... in Deutsch) :

ab-ge-lau-fen

Bildschirmfoto 2025-10-10 um 12.14.47.png

Trotzdem ist das hier gekommen:

Bildschirmfoto 2025-10-10 um 12.18.27.png

:eyeb:

und

🤣

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
448
10
Ok nach einigem hin und her meinen sie nun : The system has automatically declined your application because your current status with ITA Airways was obtained through a status match program, not earned through actual flight activity.

Stimmt - dann dürfte ich halt einfach Pech gehabt haben. Schätze aber dass es dann aber nicht viele erfolgreiche matches dann geben dürfte :)

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
137
379
Ok nach einigem hin und her meinen sie nun : The system has automatically declined your application because your current status with ITA Airways was obtained through a status match program, not earned through actual flight activity.

Stimmt - dann dürfte ich halt einfach Pech gehabt haben. Schätze aber dass es dann aber nicht viele erfolgreiche matches dann geben dürfte :)
War das denn ein "alter" Status aus ITA Gründungszeiten oder erst kürzlich gematcht oder geschenkt?

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.929
7.334
DUS
hat die gleiche Bude nicht die ganzen Statusmatche bei ITA vorher durchgeführt? dann müssten sie ja Daten haben, welche Status aus Match & wann entstanden sind :D
Nee, das hatte ITA damals "selber" gemacht, also in der allerersten Runde.

Deshalb dreht sich das für echte Vielflieger im Kreis.

Hatte damals spasseshalber meinen SEN gematcht, aber nie benutzt. Dann kam Ende ´24 nochmal die Verlängerungsmail, also für diejenigen die nie geflogen sind :

Do you remember the last time you took a flight? We at ITA Airways would love to see you on board again enjoying a great experience and renewing your Volare membership in our Club Premium.

Hätte man das gemacht wäre man "premium" geblieben und könnte jetzt wohl zurück auf SEN matchen, was total keinen Sinn macht, weil man im Regelfall SEN ist.

Irgendwie so .. ihr versteht mich, oder ?

Edit sagt: Falls man aber irgendwie zwischenzeitlich auf den FTL runtergerutscht ist , könnte das tatsächlich eine positiven Match ergeben, wenn man Anfang des Jahres 25 geflogen ist

Zuletzt bearbeitet:

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.929
7.334
DUS
Cessna HON war mal jetzt ist ITA SEN angesagt ...

Seid ihr alle "neu" Senatoren? Oder gibt es auch schon jemand mit Verlängerung?
Was meinst Du mit "mit Verlängerung" ?

Ich war SEN , bin Anfang 2025 auf FTL runter ( unter anderem weil Meilen abgeflogen wie doof) , hätte mich aber sowieso dieses Jahr im Dez wieder für den SEN 2026 qualifiziert.
Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas mit diesem Match zu tun hatte ... wie oben zu lesen:
Habe mich aus Jux und Dollerei an dieser Aktion beteiligt mit einer abgelaufenen Karte... ich bin nie mit ITA geflogen, das einzige was ich mal gemacht habe war 2024 spasseshalber in GRU Loungezugang zu testen. (Hatte funktioniert, das ist die Sammelounge für alle Alliances)
Sachen gibts...

• Haha
Reaktionen: red_travels

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.123
2.564
hier ist auch alles durch - sen-ernennungen (von executive accounts und geschenkten premium accounts)
sen verlängerung ist hinterlegt, ablaufdatum ist noch 02/26 - wird vermutlich im rahmen der regulären verlängerungs-batches verlängert.

gt681

Neues Mitglied
25.10.2024
15
19
Cessna HON war mal jetzt ist ITA SEN angesagt ...

Was meinst Du mit "mit Verlängerung" ?

Ich war SEN , bin Anfang 2025 auf FTL runter ( unter anderem weil Meilen abgeflogen wie doof) , hätte mich aber sowieso dieses Jahr im Dez wieder für den SEN 2026 qualifiziert.
Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas mit diesem Match zu tun hatte ... wie oben zu lesen:
Habe mich aus Jux und Dollerei an dieser Aktion beteiligt mit einer abgelaufenen Karte... ich bin nie mit ITA geflogen, das einzige was ich mal gemacht habe war 2024 spasseshalber in GRU Loungezugang zu testen. (Hatte funktioniert, das ist die Sammelounge für alle Alliances)
Sachen gibts...
Mit Verlängerung meinte ich das was mir gerade passiert ist.
SEN war bis 02/26.
Jetzt bis 02/27😀

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
177
552
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde der bestehende SEN (bis 2/26) jetzt auf 2/27 verlängert.

Approval kam direkt und dann die Probebuchung.

Mein ITA Premium war gematched (glaube damals über BA Gold), so wie der SEN auch (SAS Gold).

Hatte mal 1 Flug bei ITA kreditiert.