ANZEIGE
das ist jetzt sicher ne rein rhetorische frage, oder?Die Frage bleibt, wer hat Interesse an einer Ablehnung?
das ist jetzt sicher ne rein rhetorische frage, oder?Die Frage bleibt, wer hat Interesse an einer Ablehnung?
Ich denke Statusmatch verdient über Menge/Provision? MuM hat jetzt die Hosen voll, weil 1,6 Mrd. Chinesen nun SEN sind.das ist jetzt sicher ne rein rhetorische frage, oder?
So war es offenbar beim SAS-Match, wo sich die Bearbeitung einiger Vorgänge bei M&M krankheitsbedingt verzögert hatte.Ich schätze, dass da nach 10 Tagen eine Excel an M&M geht und dann bucht das jemand manuell ein![]()
Refresh, refresh, refresh... Oh, eine Mail von Miles&More - juhu!
"Sie benötigen in diesem Kalenderjahr noch 650 Points und 325 Qualifying Points, um den Frequent Traveller Status zu erreichen." Nein!
Vorsicht, der Kollege wurde gerade von "approved" auf "fully approved" hochgestuft. Jetzt können eigentlich nur noch "really fully approved" und "really fully approved - final" ausstehen![]()
War das denn ein "alter" Status aus ITA Gründungszeiten oder erst kürzlich gematcht oder geschenkt?Ok nach einigem hin und her meinen sie nun : The system has automatically declined your application because your current status with ITA Airways was obtained through a status match program, not earned through actual flight activity.
Stimmt - dann dürfte ich halt einfach Pech gehabt haben. Schätze aber dass es dann aber nicht viele erfolgreiche matches dann geben dürfte![]()
Stimmt - dann dürfte ich halt einfach Pech gehabt haben. Schätze aber dass es dann aber nicht viele erfolgreiche matches dann geben dürfte![]()
Nee, das hatte ITA damals "selber" gemacht, also in der allerersten Runde.hat die gleiche Bude nicht die ganzen Statusmatche bei ITA vorher durchgeführt? dann müssten sie ja Daten haben, welche Status aus Match & wann entstanden sind![]()
sämtliche statusmatches zu ITA wurden von ITA selbst durchgeführt - ohne detaillierte Prüfung der übermittelten Daten / Karten-Screenshots.hat die gleiche Bude nicht die ganzen Statusmatche bei ITA vorher durchgeführt? dann müssten sie ja Daten haben, welche Status aus Match & wann entstanden sind![]()
Neu Senatoren. Es gab aber auch Alt Senatoren, in den FAQ steht auch geschrieben, dass eine Verlängerung gehen soll.Seid ihr alle "neu" Senatoren? Oder gibt es auch schon jemand mit Verlängerung?
Was meinst Du mit "mit Verlängerung" ?Seid ihr alle "neu" Senatoren? Oder gibt es auch schon jemand mit Verlängerung?
Die Verlängerung ist durch.Seid ihr alle "neu" Senatoren? Oder gibt es auch schon jemand mit Verlängerung?
Mit Verlängerung meinte ich das was mir gerade passiert ist.Cessna HON war mal jetzt ist ITA SEN angesagt ...
Was meinst Du mit "mit Verlängerung" ?
Ich war SEN , bin Anfang 2025 auf FTL runter ( unter anderem weil Meilen abgeflogen wie doof) , hätte mich aber sowieso dieses Jahr im Dez wieder für den SEN 2026 qualifiziert.
Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas mit diesem Match zu tun hatte ... wie oben zu lesen:
Habe mich aus Jux und Dollerei an dieser Aktion beteiligt mit einer abgelaufenen Karte... ich bin nie mit ITA geflogen, das einzige was ich mal gemacht habe war 2024 spasseshalber in GRU Loungezugang zu testen. (Hatte funktioniert, das ist die Sammelounge für alle Alliances)
Sachen gibts...