ANZEIGE
Ja, richtig!eher für diejenigen, die nicht im engeren Sinne VR-Banken sind, denn Geno-Banken sind die PSD-Banken ja auch, diese nutzen aber die graue.
Ja, richtig!eher für diejenigen, die nicht im engeren Sinne VR-Banken sind, denn Geno-Banken sind die PSD-Banken ja auch, diese nutzen aber die graue.
Danke. Ich habe bei einer Fiducia-nutzenden, im Verband eingebundenen eG vor ein paar Monaten eine goldene KK beantragt, und bewusst mit SMS konfiguriert, da ich bei Handyverlust schnell auf meine zweite SIM-Karte mit gleicher Nummer umstellen würde.Für 3D Secure gibt es ja eine separate App, die sich VR SecureCARD schimpft.
Dass für ÜW-TANs bei Bestandskunden noch SMS-TAN in Umlauf ist, war mir bekannt.
Dachte eigentlich, das Thema wäre für 3D Secure schon lange durch. Also ich bestätige CC-Transaktionen direkt in der o.g. App.
Nach der bisherigen Philosophie der Fiducia denke ich, sie schaffen die SMS-TAN generell ab.
nur eine Abfrage oder auch Eintragung?Laut heutiger Info kann das Onlinekonto bei der Rostocker Vrbank Deutschlandweit eröffnet werden. Es findet eine Schufa Abfrage statt.
Laut heutiger Info kann das Onlinekonto bei der Rostocker Vrbank Deutschlandweit eröffnet werden. Es findet eine Schufa Abfrage statt.
nur eine Abfrage oder auch Eintragung?
Was ist bei "Meine Bank" besser im Vergleich dazu?
Dagegen hat die HRO VR die coolere BLZ: 13090000Die kostenlose DirectCard.
Die es aber wohl leider nicht ermöglicht die ansonsten wohl verfügbare Digitale Master Card Debit für ApplePay hinzuzufügen, irgendwo stand doch mal das man bei MeineBank die DirectCard nehmen muss. Andere VR Banken ermöglichen es einfach die Karte bei ApplePay digital zu erstellen.Die kostenlose DirectCard.
Die DC ist kein Muss.das man bei MeineBank die DirectCard nehmen muss.
Kann man das Konto auch abschließen, wenn der Wohnsitz in einem ganz anderen Bundesland liegt?
Die Rostocker Volks- und Raiffeisenbank eG bietet neben dem kostenlosen Girokonto, das bundesweit eröffnet werden kann, eine vergleichsweise hohe Verzinsung auf dem Tagesgeldkonto an:
VR-Tagesgeld.direkt: Zinssatz von 0,20% p.a. (Anlagesumme bis 750.000 EUR)
Daneben kenne ich lediglich die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG mit ähnlich hoher Verzinsung (aber nur die Hälfte!):
Mein TagesGeld Online: Zinssatz von 0,10% p.a. (Anlagesumme bis 10.000 EUR)
Kennt ihr noch weitere Genossenschaftsbanken, die ähnlich hohe Zinsen anbieten?
... möglichst mit VR-SecureGo bzw. SecureGo als TAN-Verfahren
Die Rostocker Volks- und Raiffeisenbank eG bietet neben dem kostenlosen Girokonto, das bundesweit eröffnet werden kann, eine vergleichsweise hohe Verzinsung auf dem Tagesgeldkonto an:
VR-Tagesgeld.direkt: Zinssatz von 0,20% p.a. (Anlagesumme bis 750.000 EUR)
Daneben kenne ich lediglich die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG mit ähnlich hoher Verzinsung (aber nur die Hälfte!):
Mein TagesGeld Online: Zinssatz von 0,10% p.a. (Anlagesumme bis 10.000 EUR)
Kennt ihr noch weitere Genossenschaftsbanken, die ähnlich hohe Zinsen anbieten?
... möglichst mit VR-SecureGo bzw. SecureGo als TAN-Verfahren
Ich denke, dass sind Werbezinsen zum Anlocken von Kunden. Inwieweit diese längere Zeit Bestand haben, wird sich zeigen!
Eine kurze Frage zu "Meine Bank", also jetzt zur VR-Bank im Hochtaunus e.G. Kann man sich nur per Video Ident legitimeren oder geht auch Post Ident? Weiß jemand was?