F
flopower1996
Guest
ANZEIGE
Die von MeineBank ist als Debit gekennzeichnet und wird von PayPal auch als solche erkannt.Ist die Karte als Debit oder als Credit gekennzeichnet?
Die von MeineBank ist als Debit gekennzeichnet und wird von PayPal auch als solche erkannt.Ist die Karte als Debit oder als Credit gekennzeichnet?
letzteres musst Du Biallo fragen
Es gibt neben der Übersicht über *bedingungslos* kostenfreie Girokonten auch eine Übersicht über solche mit Bedingungen. Dort finden sich, regional aufgeteilt, auch die genannten VR-Banken. Aber wie gesagt können die Angaben dort auch schon veraltet sein, würde mich nicht überraschen.
Meine Tabelle ist wesentlich aktueller und detaillierter: https://www.vielfliegertreff.de/kre...it-kostenlosen-girokonten-18.html#post3172605
Habe bei der Rostocker VR-Bank nachgefragt:
- die VISA Online Karte gibt es nur mit Gehaltseingang ,Limit bis zum 3fachen des Gehalts
- ausser VRSecureGo(PushTAN) gibt es auch noch SmartTAN Photo (gleichzeitig nutzbar)
- Digitale Karten gibt es nur für Apple Besitzer
Bei mir auch. Man hat mir mitgeteilt, dass mein gewünschtes Limit noch nicht geht. Anfangs nur EUR 1000. Nach drei Monaten Gehaltseingang kann angepasst werden.Ich habe die Visa Online Kreditkarte der Rostocker VR- Bank erhalten.
Dazu musste ich lediglich den letzten Gehaltsnachweis einreichen.
Ein Gehaltseingang ist nicht erforderlich.
Die einfache Antwort ist nichts und ich habe meine Filialkreditkarten gekündigt. Aber, wenn du eine gemeinsame Übersicht haben willst, alles unter einem Dach oder direkt ein hohes Limit + eventuelle Beratungen, ist eine Filialkarte durchaus nicht schlecht. Es kommt halt immer darauf an, was man möchte.Übersehe ich was an der Karte? Sie kostet 20€/Jahr und kann außer der wählbaren PIN nichts, was eine Barclays oder Hanseatic nicht auch könnten.
Die ideale VR Bank scheint es auch nicht zu geben.
[/FONT]
[/FONT]
- Ein Tagesgeldkonto mit 0,2 Prozent
Wie lange brauchen Kreditkartenbuchungen bei den VR Banken bis sie im Konto sichtbar sind ?
Gibt es diese Benachrichtigungen zur Kreditkarte ,wie hier beschrieben https://www.vr-banking-app.de/service/faqkkalerts.html
Hat da jemand Erfahrungen bei der VR Hochtaunus oder der Rostocker VR ?
Gibt es diese Benachrichtigungen zur Kreditkarte ,wie hier beschrieben https://www.vr-banking-app.de/service/faqkkalerts.html
Hat da jemand Erfahrungen bei der VR Hochtaunus oder der Rostocker VR ?
Ich habe Meine Bank mittlerweile wieder gekündigt, es war ein Versuch, mehr nicht. [...]
Anderes Beispiel: Ein Konto bei der Sparkasse am Mittwoch per Videoident eröffnet, Freitags waren PIN der Girocard und Brief für die Freischaltung von Push-Tan bereits im Briefkasten, dann nochmal einen weiteren Brief für ein weiteres Gerät angefordert (so kann man auch auf dem iPhone & iPad z.B. die Push-Tan nutzen, dieser lag Dienstag im Briefkasten), die Girocard kam dann letzten Donnerstag.
Alles in allem kein unnötiger Papierkram, inkl. Kartenversand innerhalb von 1 Woche voll startklar. Die App ist auch eine andere Welt, Umsätze sieht man direkt (zwar ohne Push, aber immerhin), Geldautomaten sind noch besser verbreitet,...
Ach so, die Hotline hatte ich auch vorab bemüht, es wurde alles ohne große Wartezeit mit Mitarbeitern vor Ort (keine Zentrale) geklärt. So soll es sein, für den Fall der Fälle, ansonsten benötige die Hotline in der Regel auch nie.
Fazit: Beste Entscheidung!