ANZEIGE
welche Höhe wurde´n dir da eingeräumt? so ganz ohne gehaltseingang
5k, wie ich es angeregt hatte. Mehr wäre wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
welche Höhe wurde´n dir da eingeräumt? so ganz ohne gehaltseingang
Finde den Fehler!Sondern die Stiftunng Warentest betont seit Jahren,
dass Sie ungefähr einen Preis von 60 € jährlich oder 5 € monatlich für ein online geführtes Girokonto
mit bestimmten Leistungen als "angemessen" ansieht.
Er hat "Sie" fälschlicherweise großgeschrieben.Finde den Fehler!
gabs eigentlich bei dir oder @LaNeuve eine schufa meldung über vorhandensein des dispos?
Du hast scheinbar echt Probleme Test und Vergleich auseinanderzuhalten.Diese ganzen Tests sind für die Tonne. Wenn die Stiftung Warentest es wirklich nach Leistung beurteilen würde, würde sie die Kostenfreiheit lediglich am Rande erwähnen. Aber klar dass das Gro der geizigen Opis hier da voll drauf abfährt
.....wirklich nur die Polemik?Hinweise werden - evtl. willentlich - ignoriert - ein Verhalten, das einen als als ernstzunehmenden Argumentationsteilnehmer disqualifiziert.
In jedem Fall ist deine Polemik lächerlich
Was spräche denn gegen RB HT oder gegen VR Dreieich-Offenbach?Nochmal eine kurze Info für alle, die vielleicht die PSD Nürnberg bei Einführung von Gebühren verlassen
wollen.
Ich habe das damals so gemacht, als ich ein Konto bei der Skatbank hatte. Hat problemlos geklappt.Hausbankwechsel
Bei einem Hausbankwechsel richten wir Ihnen auf Wunsch einen Dispositionskredit auch vor Ablauf von 4 Monaten ein, wenn:
- mindestens ein Eingang von Lohn, Gehalt oder Rente erfolgt ist
- uns ein entsprechender Lohn-, Gehalts- oder Rentennachweis vorliegt
- uns ein Nachweis des bisherigen Dispokredites vorliegt
Naja, es war vorher inklusive, für eine ganze Zeit lang. Mit schnellen Überweisungen Geld verdienen mag bei kostenlosen Konten vllt. noch hinzunehmen sein, bei bezahlten Konten (bei der PSD Nürnberg dann: 4,15 € monatlich inkl. Girocard) finde ich es ehrlich gesagt Mist. Gerade bei langsamen Sendebanken (wozu die PSD N ja nicht gehört) ist sowas nervig. Entweder jedes Mal zahlen oder ewig warten, bis die Bank die Überweisung durchführt.Warum sollte das inklusive sein? Dann würde die Bank ja weniger verdienen. Finde es vollkommen logisch, was sie machen.
Als neues Benefit kann man kostenfreie Echtzeitüberweisung zumindest bei der PSD N nicht mehr vermarkten. Das war (bzw. ist noch) ein Benefit: Echtzeitüberweisungen bei der PSD N sind ja im Moment kostenfrei möglich.Ja, und bis dahin kann man die Gewinne dafür noch mitnehmen und es dann irgendwann als neues Benefit vermarkten. Auch vollkommen logisch.
... finde ich es ehrlich gesagt Mist.
Als neues Benefit kann man kostenfreie Echtzeitüberweisung zumindest bei der PSD N nicht mehr vermarkten. Das war (bzw. ist noch) ein Benefit: Echtzeitüberweisungen bei der PSD N sind ja im Moment kostenfrei möglich.
Mir ist klar, dass der PSD Bank Nürnberg die Meinung von uns paar Nerds egal ist.Und du glaubst, dass es bei der psd Nürnberg irgend jemanden interessiert, was DU findest? Echt süß.
Ja. Jetzt: Kostenfrei, Künftig: 50 ct pro Überweisung. Warum man diesen Zwischenschritt geht, keine Ahnung.Es soll doch aber jetzt was kosten, oder habe ich das falsch verstanden? Und wenn man es dann irgendwann wieder kostenlos macht, wird man es ganz sicher entsprechend vermarkten in der Art: "Jetzt neu. Echtzeitüberweisung kostenlos statt wie bisher 50 Cent"