ANZEIGE
Ich nehme an, dass Ihr rechtzeitig den nicht-stornierbaren Hotelaufenthalt gebucht habt in einer der Reiseklasse angemessenen Herberge?
Es gibt Grenzen...
Ich nehme an, dass Ihr rechtzeitig den nicht-stornierbaren Hotelaufenthalt gebucht habt in einer der Reiseklasse angemessenen Herberge?
Ich nehme an, dass Ihr rechtzeitig den nicht-stornierbaren Hotelaufenthalt gebucht habt in einer der Reiseklasse angemessenen Herberge?
Na das Verbitterte entspringt eher deiner Fantasie. Es ist einfach das Zusammenspiel zweier opportunistisch agierender Parteien.Unglaublich wie verbittert ihr seit. Woher kommt das? Ich kann mich nicht entsinnen wann ich mich das letzte mal von einer Airline unfair behandelt gefuehkt habe....
EF Diskussionen immer wieder eine nette Abwechslung zu den Wiederholungsschleifen bei Sky Sport News HD
Gerade mit einer Dame telefoniert die im Auftrag von AF mit einer holländischen Nummer aus London anruft. Sie sagte mir das es ihnen sehr Leid tut das Ticket stornieren zu müssen aber es war preislich falsch deklariert. Hatten noch bisschen Small Talk, sie hätte aktuell viel zu tun da innerhalb weniger Stunden über 4000 Buchungen dieser Fare eingegangen sind und sie und ihre Kollegen nun versuchen alle via Telefon über die Stornierung zu informieren. Geld wird innerhalb von 48 Stunden auf der KK wieder freigegeben.
Hatten noch bisschen Small Talk, sie hätte aktuell viel zu tun da innerhalb weniger Stunden über 4000 Buchungen dieser Fare eingegangen
Man verursacht durch das Buchen solcher vollkommen offensichtlichen EFs, die unmöglich durchgehen, nur Arbeitsaufwand und Kosten. Aber wenn ihr euch besser fühlt: Nur zu. Wenn es eine interessante, günstige Fare gibt, kann man das von mir aus schon versuchen, keine Einwände. Aber das hier? Nein, Quatsch.
Ich finde das die bislang interessanteste Info in diesem Thread. Ausgehend von zwei AF Flügen täglich ab LAX (AF065) mit A380 (9x La Première) und SFO (AF083) mit 777 (4x La Première) ständen bis Ende Oktober 2018 rd. 3.900 F-Sitze bei AF auf diesen beiden Flügen zur Verfügung. 4.000 Buchungen sind quasi der "complete sellout / afficer complet)".
Elftausend?! Oneway? Das ist aber auch sportlich.Das wars dann mal wieder, gerade repriced auf 11.000 USD
Ausgehend von zwei AF Flügen täglich ab LAX (AF065) mit A380 (9x La Première) und SFO (AF083) mit 777 (4x La Première) ständen bis Ende Oktober 2018 rd. 3.900 F-Sitze bei AF auf diesen beiden Flügen zur Verfügung.
Es ist einfach das Zusammenspiel zweier opportunistisch agierender Parteien.
. Bekommt man dort bei Fehlplanungen bedingungs- und konsequenzlose Stornos? .
Veranlassen sie partielle Rückzahlungen auf Ticketpreise, falls das Jahresergebnis üppig ausgefallen ist?
Oder sind es einfach nur Unternehmen, die im Interesse ihrer Aktionäre bzw. Besitzer handeln?
Unglaublich wie verbittert ihr seit. Woher kommt das? Ich kann mich nicht entsinnen wann ich mich das letzte mal von einer Airline unfair behandelt gefuehkt habe....
Hauptsache du schläfst nachts besser. Wenn ich mir deine Posts so anschaue scheinst du verbittert zu sein darüber, dass es auch Leute gibt die nicht immer Full Fare fliegen und die C und F Klassen dadurch verunreinigen.
Beispiele wurden bereits genannt, aber gegenüber Airlines die mich an Heiligabend wegen Überbuchung am Gate stehen lassen und bei denen man dann noch um Entschädigung kämpfen muss kenne ich dann auch nichts mehr. Was interessieren mich dann deren Probleme in einem solchen Fall?
Du ahnst es wohl schon: Einen Scheissdreck
Hauptsache du schläfst nachts besser.
Ich bin darueber nicht verbittert, sondern mehr verwundert. Ich umgebe mich allerdings nicht gerne mit Leuten deren Integrität zu wünschen übrig lässt...... Wer Airlines wissentlich betrügt dessen Ehrlichkeit lässt vermutlich auch sonst zu wünschen.....Wenn ich mir deine Posts so anschaue scheinst du verbittert zu sein darüber, dass es auch Leute gibt die nicht immer Full Fare fliegen und die C und F Klassen dadurch verunreinigen.
Beispiele wurden bereits genannt, aber gegenüber Airlines die mich an Heiligabend wegen Überbuchung am Gate stehen lassen und bei denen man dann noch um Entschädigung kämpfen muss kenne ich dann auch nichts mehr.
Was interessieren mich dann deren Probleme in einem solchen Fall?
Du ahnst es wohl schon: Einen Scheissdreck
Ich finde das die bislang interessanteste Info in diesem Thread. Ausgehend von zwei AF Flügen täglich ab LAX (AF065) mit A380 (9x La Première) und SFO (AF083) mit 777 (4x La Première) ständen bis Ende Oktober 2018 rd. 3.900 F-Sitze bei AF auf diesen beiden Flügen zur Verfügung. 4.000 Buchungen sind quasi der "complete sellout / afficher complet".
Multipliziert mit 45 Wochen bis Ende Oktober kommen da bei mir 5175 Plätze heraus. Und das ist nur die eine Richtung von LAX nach CDG!
Aber deshalb kann man doch fair blieben und muss nicht schamlos die Fehler des anderen ausnutzen.
Das kommt auf den Tarif an den ich buche. Und natuerlch weiss ich im voraus worauf ich mich einlasse und dass Flexibilitaet teurere Tickets benoetigt.
Warum sollten sie? Ich bezahle ja auch nich nachtraeglich mehr wenn ich einen ueppigen Bonus bekomme......
Selbstverstaendlich handeln sie im Sinne ihrer Aktionaere, dazu sins sie ja auch verpflichtet.
Und du glaubst ernsthaft, Fairness ist in dem Kontext weiter gesteckt als der gesetzlich vorgegebene Rahmen? [...]Darauf zu setzen, dass die Airline schon von sich aus so fair sein wird, sich an Fehlern in meiner Reiseplanung nicht zu bereichern, wäre schließlich total naiv.
Hatte eine angenehme Stimme wüsste gerne die die gute Frau xxx aussieht...vermutlich blond mit üppigem Vorbau dem Namen nach