ANZEIGE
Schon witzig wie sich einige über die EF-Bucher aufregen und gleichzeitig die jeweiligen Unternehmen verteidigen. Zur Erinnerung: Die Airlines haben Scheisse gebaut, indem sie irgendetwas falsch einspeisen, nicht nochmal überprüfen, ne schlechte IT haben oder oder oder...
Dass es Leute gibt, die das Buchen ist dann selbstverständlich. Wie oft wurde man schon von derlei Unternehmen in irgendeiner Hinsicht verarscht? Da ist es doch mal spassig den Spiess umzudrehen. Wenn sie stornieren, schön, wenn nicht, noch schöner. Ich freu mich drüber wenns klappt bin aber auch nicht traurig wenn nicht.
Was sich einige hier schönreden, sowohl die EF-Bucher als auch die Gegner, ist schon amüsant.
Ich finds eigentlich nur amüsant, wieviele Mitmenschen es gibt, die ihre Zeit, Nerven und Energie mit so einem Schwachsinn verschwenden. Ja klar, von Nordamerika nach Europa in F für 549 Euro - und dann auch noch wie in diesem Fall über mehrere Stunden hinweg buchbar. Klar, AF wird seine ganze F über Monate hinweg mit EF-Buchern füllen und die Tickets ja garantiert honorieren. Träumerei. Ich finds lustig den Thread hier mitzulesen und wie manche sich dann ärgern, sich mit Callcentern rumschlagen müssen ihr Geld wieder zurückerstattet zu bekommen oder noch mehr Zeit und Geld gar mit einem Rechtsanwalt verschwenden. Ich denke mir da nur meinen Teil und schmunzel drüber. Ich habs schon mehrfach gesagt, aber es ist und bleibt eine Energie- und Zeitverschwendung. Wer nichts Besseres zu tun hat, gerne. Aber ich hab mehr Spaß daran mir einfach nur den Thread durchzulesen.