Musst Du mit über 50 immer noch arbeiten????
ich glaub der Flying_Laywer berauch ein Mojito....
Mitleid! Mitleid mit Leuten die sich ohne Skrupel an anderen bereichern. Armselig!
Mitleid! Mitleid mit Leuten die sich ohne Skrupel an anderen bereichern. Armselig! Und einige Anwälte versuchen auch noch ein paar Euro an der Gier zu verdienen.....
Ne. Bei AF ist bisher überhaupt kein Jurist an der Sache gewesen, wie mir scheint.
Klingt http://www.vielfliegertreff.de/firs...x-sfo-lon-fuer-549-euro-ow-4.html#post2494915 für Dich nachvollziehbar?
wobei die echt schlecht formuliert war.
Eine schlecht formulierte Storno-Mail für einen zahlenden FÖÖÖÖRST Kunden ist eine absolute Unverschämtheit - da darf man zurecht mehr erwarten !
Wer poltert denn?
Das wirklich Paradoxe ist ja: Ich würde mit dem Verein nicht mal fliegen, wenn Sie mir 500 Euro für das Ticket geben würden.
AF ist ein No Fly Carrier für mich.
Was ist stört dich an AF denn so? Klar ist jetzt kein Top-Carrier, aber hatte bisher noch keine Probleme mit denen.
Das wirklich Paradoxe ist ja: Ich würde mit dem Verein nicht mal fliegen, wenn Sie mir 500 Euro für das Ticket geben würden.
Was ist stört dich an AF denn so? Klar ist jetzt kein Top-Carrier, aber hatte bisher noch keine Probleme mit denen.
Sehr gut, nicht aufhören! So eine Satire bekommt sonst nur der QR Seppel hin. Das kriegt doch kein normaler Mensch dauerhaft ernsthaft rüber.
Die kleine, arme Airline, die immer nur unser Bestes will, jeden Fehler der Kunden großzügig verzeiht und nun von ein paar Foristen schamlos ausgebeutet wird. Hervorragend! Wenn wir da nicht mal alle unser Handeln überdenken, wann dann?
So sehe ich halt Airlines nicht. Ich sehe sie als Geschaeftspartner die mich regelmaessig problemlos, komfortabel und meist puenktlich an mein Ziel bringen. Dafuer zahle ich ihnen einen angmssenen Preis fuer die erbrachte Leistung. Ich verstehe wiklich nich warum Du Dich als ein Opfer der Airline Industrie siehst......
Arrogant! AF First 1000 x besser als LH und BA (Groundservice BA inexistent)
Vermutlich u.a. daß hier:Was ist stört dich an AF denn so? Klar ist jetzt kein Top-Carrier, aber hatte bisher noch keine Probleme mit denen.
Danke!.... bleibt mehr Platz für michDas wirklich Paradoxe ist ja: Ich würde mit dem Verein nicht mal fliegen, wenn Sie mir 500 Euro für das Ticket geben würden.