eBookers stellt sich erstaunlich stur an - eben 20 Minuten in der Hotline gehangen zwecks Storno/Rückerstattung. Man könne da Seitens eBookers keine Rückerstattung veranlassen, da der Betrag von Alitalia abgebucht wurde. Als ich auf die KK-Abrechnung verwies, in der die Beträge klar von eBookers abgebucht wurden, sagte die Dame an der Hotline mir, das könne nicht sein, die müssten von Alitalia abgebucht werden sein.
Eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung könne Sie mir ebensowenig geben wie eine Information dazu, wann und wie ich mein Geld wiederbekäme. Wir drehten uns dann mehrfach im Kreis, bis ich das Gespräch mehr oder weniger genervt zum Ende brachte, auch da sie mir mehrfach sagte "Wir sind eine Hotline, wir können keine schriftlichen (gemein: E-Mail) Bestätigungen versenden". Zwischendurch kam noch der Hinweis, ich sollte mich doch an Alitalia wenden - das kann ich aber nach dem, was ich hier so gelesen habe, auch eher vergessen.
Irgendwer noch ähnliche (oder gar bessere?) Erfahrungen im Zusammenhang mit den derzeitigen Buchungen bei eBookers gemacht? Bei Expedia scheint das ja alles etwas unproblematischer zu laufen?
Edit: Danke an den Vorposter und den Hinweis, die Expedia Hotline direkt zu kontaktieren. Dann würde ich das eben mal noch in Angriff nehmen.