ANZEIGE
So, habe meine Buchung auch storniert. Da sich über das Wochenende, wie zu erwarten, außer diversen Ticketänderungen seitens Alitalia nichts ergeben hatte, habe ich heute nochmal das Expedia-Callcenter bemüht. Bei allen Anrufen (3 in 6 Stunden) waren die Agenten freundlich, die Kompetenz stieg mit der Anzahl der Anrufe erfreulicher Weise auch an, sodass der dritte Agent dann innerhalb von 2 Minuten in der Lage war, das Ticket zu stornieren.
Mein Fazit:
- Kostenfreie Expedia Tel.-Nr: 0800-5894018
- Wer keine Interesse daran hat monatelang seinem Geld hinterherzulaufen (egal ob arm oder reich), sollte keine Hemmungen haben mehrmals bei Expedia anzurufen.
- Mitarbeiter bei Expedia immer freundlich und bemüht, was man vom Umgangston hier im Forum leider nicht immer behaupten kann
- bei EF's bin ich in Zukunft erst mal außen vor
- Danke an alle User, die mit konstruktiven Hinweisen und viel Humor das Thema interessant gemacht haben.
Mein Fazit:
- Kostenfreie Expedia Tel.-Nr: 0800-5894018
- Wer keine Interesse daran hat monatelang seinem Geld hinterherzulaufen (egal ob arm oder reich), sollte keine Hemmungen haben mehrmals bei Expedia anzurufen.
- Mitarbeiter bei Expedia immer freundlich und bemüht, was man vom Umgangston hier im Forum leider nicht immer behaupten kann
- bei EF's bin ich in Zukunft erst mal außen vor
- Danke an alle User, die mit konstruktiven Hinweisen und viel Humor das Thema interessant gemacht haben.