Fazit. Toller Service von Expedia auf FB
Anhang anzeigen 90735
Expedia ist dazu zweifelsfrei in der Lage. Hat bei mir keine 24 Std. gedauert.
Anhang anzeigen 90735
Expedia ist dazu zweifelsfrei in der Lage. Hat bei mir keine 24 Std. gedauert.
Alitalia hat sogar das FAX, welches Sie auf Ihrer Homepage angegeben haben ausgeschaltet......keiner da alle weg
Sehr geehrter Herr Bilbo,
danke, dass Sie sich bezüglich Ihrer Alitalia Business Class Buchung mit der Reiseplannummer XXXXX an Expedia gewandt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit Alitalia für eine Rückerstattung hatten.
Expedia hat jetzt die Situation geklärt und hat mit Alitalia vereinbart, volle Unterstützung bei der Erlangung Ihrer Rückerstattung zu bieten.
Wir bitten Sie nun zeitnah Alitalia direkt anzurufen unter der Nummer 0180 607 4747 um eine komplette Rückerstattung zu bekommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Super Aussage von Expedia per Mail, nach Kontaktaufnahme per Facebook
Edit: So mit AZ telefoniert. Die werden den Refund zur Zentrale weitergeben und die klären das dann. Beste Aussage des CC Agents : Das nächste mal lieber gleich bei Alitalia buchen. Da hätte ich ihn direkt durch den Hörer ziehen können.
Auf EY siehst du noch eine ticketlose Reservierung.Wie kann es eigentlich sein, das der Reiseplan über Etihad (fast so wie gebucht ist) und über Alitalia andere Segmente anzeigt (auch falsches Datum)?
Ich habe das auch bekommen. Habe geantwortet, dass Exp. die Karte belastet hat und nicht AZ. Daher möge Expedia auch bitte die Erstattung vornehmen. Mal sehen.Genau die E-Mail kam grad nur mit eBookers.
Ist der Film nun zu Ende und ich kann das Popcorn wieder wegräumen?
Ist der Film nun zu Ende und ich kann das Popcorn wieder wegräumen?
It ain't over 'til it's over. Ich nehm noch nen Bottich lecker Popcorn
ist Ebookers über Email auch erreichbar? Finde nur Telefonnummern...
betrifft Ebookers UK