[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

avantissi

Reguläres Mitglied
29.11.2012
28
0
ANZEIGE
Moin

Geld ist zurück auf meinem Konto !! Klasse Service von Expedia ....gruss aus Göttingen und frohe Weihnachten k

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.716
1.039
Fazit. Toller Service von Expedia auf FB
biggrin.gif
respect.gif

Deswegen würde ich mich trotzdem nicht bei FB anmelden.:D

• Like
Reaktionen: 1 Person

nexos

Neues Mitglied
31.12.2015
9
0
WTF. Epxedia hat mir nur die Bearbeitungsgebühr zurückerstattet und nicht den Preis für die Flugtickets mit der Begründung "Dadurch, dass Alitalia das Ticket umgebucht hat, habe ich leider gar keinen Zugriff mehr auf dein Flugticket." gehts noch?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Nach 5min in der Schleife wurde mir von Opodo direkt und ohne Umschweife die Stornierung und Rücküberweisung offeriert. Angeblich sollte eine Bestätigungsmail kommen auf die ich noch warte. Mal sehen

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Wie kann es eigentlich sein, das der Reiseplan über Etihad (fast so wie gebucht ist) und über Alitalia andere Segmente anzeigt (auch falsches Datum)?

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Soeben mit ebookers telefoniert. Interessanterweise habe ich bis dato überhaupt noch keine Email betr. Reiseplanänderungen erhalten. Der Sachbearbeiter am Telefon sprach von Tickets, welche von AZ verunstaltet wurden und dass AZ ganz grosse Sch* gebaut hätte. Es sei ein klarer Fall von voller Rückerstattung. Emailbestätigung betr. Rückerstattung ist ein paar Minuten nach Telefonat mit ebookers bei mir eingetroffen.

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Alitalia hat sogar das FAX, welches Sie auf Ihrer Homepage angegeben haben ausgeschaltet......keiner da alle weg :D:p

• Like
Reaktionen: opUp

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.117
7.966
HAM
Anscheinend haben wir hier im Thread etliche Newbies, die endlich auch mal eine EF buchen wollten, dann leider ins Klo gegriffen haben und sich jetzt darüber aufregen, dass die OTAs keine Lust auf die ganzen Anfragen haben? Dann darf man keine EF buchen.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Super Aussage von Expedia per Mail, nach Kontaktaufnahme per Facebook

Sehr geehrter Herr Bilbo,
danke, dass Sie sich bezüglich Ihrer Alitalia Business Class Buchung mit der Reiseplannummer XXXXX an Expedia gewandt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit Alitalia für eine Rückerstattung hatten.
Expedia hat jetzt die Situation geklärt und hat mit Alitalia vereinbart, volle Unterstützung bei der Erlangung Ihrer Rückerstattung zu bieten.
Wir bitten Sie nun zeitnah Alitalia direkt anzurufen unter der Nummer 0180 607 4747 um eine komplette Rückerstattung zu bekommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Edit: So mit AZ telefoniert. Die werden den Refund zur Zentrale weitergeben und die klären das dann. Beste Aussage des CC Agents : Das nächste mal lieber gleich bei Alitalia buchen. Da hätte ich ihn direkt durch den Hörer ziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: opUp

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Super Aussage von Expedia per Mail, nach Kontaktaufnahme per Facebook

Edit: So mit AZ telefoniert. Die werden den Refund zur Zentrale weitergeben und die klären das dann. Beste Aussage des CC Agents : Das nächste mal lieber gleich bei Alitalia buchen. Da hätte ich ihn direkt durch den Hörer ziehen können.

Genau die E-Mail kam grad nur mit eBookers. ;)

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Vorweg für die "Profis": Als ich diese Rate gebucht habe, war ich mir bewusst, dass sie storniert werde kann
Ich wusste, dass die Rückzahlung länger dauern kann - damit kann ich leben.

Was mich jedoch interessieren würde, wieso Ihr alle so sicher seid, dass der Fehler bei Alitalia lag ( Ermöglichen der Buchung)?
Auch ich finde das Krisenmanagement von AZ nicht gut reagiert hat, aber ( obwohl hier auf Grund der Rückzahlung expedia gelobt wird)
auch bei Expedia & co war das Management nicht auf der Höhe. Ich denke, sonst hätte man sich auf eine einheitliche Line geeinigt und mit den Mitarbeitern kommuniziert. Nicht von Rückzahlung sofort bis da können wir nichts machen

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Was mich aber immer noch brennend interessieren würde warum die eine Umbuchung nach Düsseldorf machen, den Rückflug lassen, und dann auch noch das Datum vom Hin/Rückflug ändern.
Wer kommt auf so eine Idee, haben die zu tief ins Glas geschaut? :resp:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frankfurter64
A

Anonym38428

Guest
It ain't over 'til it's over. Ich nehm noch nen Bottich lecker Popcorn :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
  • Like
Reaktionen: GCELY und crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was mich interessiert ob Expedia und Co eine Kompensation verlangen werden?
Für das ganze Personal das "NUR" dafür verbraten wurde und sich nicht um normale Fälle kümmern konnte.
Die Reputation von AZ bei den OTA`s scheint nun nicht mehr "weihnachtlich" zu sein. Ho Ho Ho:LOL:

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.188
249
Gibt es für mich als Käufer eine Frist bis zu der ich ein Storno verlangen muss?
Oder kann ich mich für Flüge im April auch erst im März bei Expedia melden?