ANZEIGE
Aha, die ersten spekulieren schon auf den Musterprozess
Gibt es für mich als Käufer eine Frist bis zu der ich ein Storno verlangen muss?
Oder kann ich mich für Flüge im April auch erst im März bei Expedia melden?
Aha, die ersten spekulieren schon auf den Musterprozess
Was mich aber immer noch brennend interessieren würde warum die eine Umbuchung nach Düsseldorf machen, den Rückflug lassen, und dann auch noch das Datum vom Hin/Rückflug ändern.
Wer kommt auf so eine Idee, haben die zu tief ins Glas geschaut?
Habe das genau heute direkt bei der AZ gefragt, auch ich hatte eine "unfliegbare" neubuchung durch AZ. Erklärung: auch bei der der "Neuausstellung" der Tickets sei es wieder zu einem Systemfehler gekommen. Immerhin wurde mir von AZ direkt eine "zeitnahe" Erstattung angekündigt.
Wie nennt man solche Leute? Trittbrettfahrer, Lauschepper oder Raupe Nimmersatt?
Habe das genau heute direkt bei der AZ gefragt, auch ich hatte eine "unfliegbare" neubuchung durch AZ. Erklärung: auch bei der der "Neuausstellung" der Tickets sei es wieder zu einem Systemfehler gekommen. Immerhin wurde mir von AZ direkt eine "zeitnahe" Erstattung angekündigt.
Ich hatte Glück und wurde in AUH nicht verhaftet und könnte alles wie gebucht abfliegen. Sitze nun im Flieger KLM nach AMS. Ursprüngliche Route: FLR-FCO-AUH-JNB-AMS-DUS
Ich kenn nur diese :
travel@customercare.ebookers.com
Hab es abgeflogen, gestern in FLR gelandet. Kleiner Tripreport folgt später heute, erstmal Frühstücken, gleich gehts mit AB von FLR nach DUS.
Guten Flug.
Bist du einer der Letzten die es abfliegen konnten?
Guten Flug.
Bist du einer der Letzten die es abfliegen konnten?
... gibts hier eigentlich noch Leute deren Flugpläne noch gar nicht angepasst wurden?
Irgendwie würde mein Flugplan im April noch nicht angepasst...sowohl auf AF gecheckt und auf Saudi.
90% der mails beschäftigen sich mit:
- hurra, ich habe mit Expedia gesprochen
- hurra, ich bekomme mein Geld zurück (!?!)
- alle sind doof
- alle, die klagen wollen, sind richtig doof
- Alitalia ist noch viel doofer
- aber Expedia ist toll.
Beide Facebook Accounts - ebookers und expedia - scheinen von der gleichen Mitarbeierin Lynn betreut zu werden.ebookers kann man auch per Facebook anschreiben.
Waren deine Buchungen komplett von Ebookers/Expedia der KK beleastet, oder direkt von Alitalia?Expedia per FB anzuschreiben war richtig gut. Lynn war total auf zack und hat aufgrund des grossen Ansturms bissl gebraucht bis sie geantwortet hat, aber dann recht fix die Buchung storniert und das Geld auf die KK angewiesen. Dazu die Buchungsgebühr ohne Nachfrage erstattet plus kleines Goodie.
... gibts hier eigentlich noch Leute deren Flugpläne noch gar nicht angepasst wurden? Irgendwie würde mein Flugplan im April noch nicht angepasst...sowohl auf AF gecheckt und auf Saudi.
Liegt vielleicht daran, dass ich gar keinen AZ Flug in Plan habe, sondern nur Codeshare AF! Und läuft nicht das Codeshare Abkommen am Ende des Jahres zwischen AZ und KLM/AF aus?