ANZEIGE
Guten Flug.
Bist du einer der Letzten die es abfliegen konnten?
Nein, bin auch noch unterwegs. Gerade auf dem Rückweg von Miami nach Düsseldorf. Report folgt die Tage.
Guten Flug.
Bist du einer der Letzten die es abfliegen konnten?
Expedia weigert sich mir das Geld zurückzuzahlen (gebucht über Ebookers), da ich direkt von der Airline belastet worden bin. Expedia möchte dies zuerst mit Alitalia klären und war auch anscheinend ein paar Stunden in der Warteschleife kam aber schlussendlich nicht durch. Ich sollte noch warten bis zur Klärung. Hat noch jemand die Erfahrung?
Expedia weigert sich mir das Geld zurückzuzahlen (gebucht über Ebookers), da ich direkt von der Airline belastet worden bin. Expedia möchte dies zuerst mit Alitalia klären und war auch anscheinend ein paar Stunden in der Warteschleife kam aber schlussendlich nicht durch. Ich sollte noch warten bis zur Klärung. Hat noch jemand die Erfahrung?
Ja, geht mir genau so. Expedia verweist and AZ und vice versa. Auch mehrmals anrufen an verschiedenen Tagen brachte bisher nix. Am Dienstag hat Expedia mündlich bestätigt, die Rückerstattung einzuleiten. Am Mittwoch habe ich wieder bei Expedia angerufen, da keine Bestätigung kam. Die nächste Dame wusste von nix und sagte nur wieder, wenden sie sich bitte an Alitalia.Expedia weigert sich mir das Geld zurückzuzahlen (gebucht über Ebookers), da ich direkt von der Airline belastet worden bin. Expedia möchte dies zuerst mit Alitalia klären und war auch anscheinend ein paar Stunden in der Warteschleife kam aber schlussendlich nicht durch. Ich sollte noch warten bis zur Klärung. Hat noch jemand die Erfahrung?
So, ich habe nun auf meine Mail gestern eine Mail als Antwort bekommen, dass Expedia aus Datenschutzgründen die Stornierung nicht per Mail durchführen kann. Ich solle bitte bei Expedia anrufen.
Das mache ich gerade und der Agent hat nun für mich bei AZ angerufen. Refund käme nun binnen 2 Wochen. Mal sehen Belastet wurde von Expedia, nicht von AZ.
Sehr geehrter Herr Wega,
danke, dass Sie sich bezüglich Ihrer Alitalia Business Class Buchung mit der Reiseplannummer XXXXXXXXX an Expedia gewandt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit Alitalia für eine Rückerstattung hatten.
Expedia hat jetzt die Situation geklärt und hat mit Alitalia vereinbart, volle Unterstützung bei der Erlangung Ihrer Rückerstattung zu bieten.
Wir bitten Sie nun zeitnah Alitalia direkt anzurufen unter der Nummer 0180 607 4747 um eine komplette Rückerstattung zu bekommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Schattner
Expedia Kundenservice
Alitalia berechnet Buchungs- und Bearbeitungsgebühren??? Wozu jetzt der ****? Die wollen doch den vereinbarten Vertrag nicht erfüllen.Hallo,
habe nicht alle Beitrage gelesen aber Expedia hat mir folgende Mail gestern geschickt.
Alitalia hat auch prompt die Gutschrift eingeleitet, jedoch abzueglich Buchungs and Bearbeitungsgebuehr. Werde dies wohl mit Expedia weiter besprechen muessen.
Wega
Ich habe noch nicht storniert, weil ich noch von niemanden was gehört habe und meine Buchung noch aktiv ist.Gibt´s noch Mutige hier welche noch nicht storniert haben?
Also AZ hat mir genau den gleichen Betrag erstattet den ich bezahlt habe.
Warum Belgien wenn ich fragen darf? Hast Du bei Expedia in Belgien gebucht? Hatte bisher nur mit AZ in Deutschland Kontakt. Die verweisen mich aber an Expedia (Expedia.nl in meinem Fall). Und Expedia verweist wieder zurück an AZ.Dito - über AZ Belgien gemacht und ging sehr flott.
Ok, danke für die Info. Werde es dann wohl nochmal bei AZ in Frankfurt versuchen. Expedia.nl ist leider nicht kooperativ.Dito - über AZ Belgien gemacht und ging sehr flott.
Kennt sich jemand mehr mit AZ aus und kann die Lage der Pleite beurteilen ? Ist dies wirklich akut?