[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Für all' diejenigen, die Spaß an Alessio hatten: Das erste Video vom Tokio-Trip ist nun online:

https://youtu.be/T9HjdWFSDcw

Klasse Video, hab dich auch mal abonniert. Auch von mir nochmal Respekt, dass du dich 'getraut' hast die Fare abzufliegen.

Ich hab übrigens heute wieder den vollen Flugpreis von AZ auf die Kreditkarte zurückgebucht bekommen. Insofern ein durchaus versöhnlicher Abschluss, die nächste EF kommt bestimmt ;)

• Like
Reaktionen: opUp

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Interessanter Weise sagt Expedia bei mir immer, AZ ändere konstant die Reglung und sie können vor dem 30.12 keine verlässliche Aussage machen. Ich schau jetzt mal im neunen Jahr, glaube zwar nicht dass ich fliegen kann aber die hoffnung von 0,0000001% besteht ja noch...

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Da die meisten hier Expedia/ebookers gebucht haben, hier kurze Info von Opodo: Warteschleife aktuell ca. 15 Minuten, die Dame wusste sofort Bescheid ("Serverfehler von Alitalia") und meinte, sie hätten die Autorisierung von Alitalia, die Buchung zu stornieren. Ich bekomme den kompletten Betrag (inkl. Gebühren) zurück, es kann allerdings etwas dauern. Direkt nach dem Auflegen kam auch eine Bestätigungsemail, die von "sollte nicht länger als 30 Tage dauern" spricht, sonst aber keine weiteren Details nennt (weder Betrag, noch Referenz(nummer) o.ä.).

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Habe das gleiche Teil, aber mein Bild wird durch das laufen immer stark verwackelt :=(

Habe mit jetzt den DJI Osmo zugelegt. Der behebt das eigentlich ganz gut. Hab' vorhin den ersten Flight Report aus dem Trip hochgeladen (FCO NRT), die ersten Szenen bis zum Loungebuffet sind damit gefilmt. Das ist mega ruhig! Allerdings absichtlich blurry, für einen Eindruck reichts aber [emoji106]

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und Snappy