ANZEIGE
Kostet die Hotline nicht nur 20 Cent pro Anruf?
Also sind wirklich nur 20 Cent aus dem Festnetz.
Kostet die Hotline nicht nur 20 Cent pro Anruf?
Ja ich hab leider nur ein Handy mit Vertrag und da ist es einfach nicht ersichtlich, was wieviel Sonderrufnummern kosten werden, es wird jedoch nicht billig sein.
Sei doch lieber froh, dass das Geld schnell wieder da war. Ich habe auch keinen Gutschein bekommen und mir wäre im Leben auch nicht eingefallen, danach zu fragen. Mir sind ja schließlich keine größeren Unannehmlichkeiten entstanden und Expedias Fehler war es, soweit sich die Lage darstellt, ja auch nicht.
Bei Etihad sind immer noch viele Flüge online als "confirmed" aufgelistet, was aber ein Trugschluss ist. Alitalia hat diese Tickets bereits "umgeschrieben", aber ohne eine neue Ticketnummer oder ein neues Ziel zu vergeben, so die Aussage einer Etihad-Mitarbeiterin. Deswegen stehen noch bei Etihad die alten bestätigten Routen online.
Fazit: Auch wenn die Flüge bei Etihad online noch bestätigt sind, kann man definitiv nicht fliegen.
Bei Etihad sind immer noch viele Flüge online als "confirmed" aufgelistet, was aber ein Trugschluss ist. Alitalia hat diese Tickets bereits "umgeschrieben", aber ohne eine neue Ticketnummer oder ein neues Ziel zu vergeben, so die Aussage einer Etihad-Mitarbeiterin. Deswegen stehen noch bei Etihad die alten bestätigten Routen online.
Fazit: Auch wenn die Flüge bei Etihad online noch bestätigt sind, kann man definitiv nicht fliegen.
Es scheint mir, als hätte hier schon jeder wieder sein Geld auf der Karte?
Ich warte seit 20. Dez 16 ... noch jemand?
Es scheint mir, als hätte hier schon jeder wieder sein Geld auf der Karte?
Ich warte seit 20. Dez 16 ... noch jemand?
Habt ihr denn geprüft ob der AZ Code noch bei AZ geht? Wenn nicht ist das ein Zeichen das das Ticket wirklich storniert ist und nun Expedia bzw Ebookers handeln kann.
Dann wirds auch schwierig mit dem Chargeback werden. Wie Du ja schreibst, wurde schriftlich noch nix storniert. Die Expedia Email informiert Dich ja nur über eine Flugplanänderung. Würde mich nicht wundern, wenn die KK Firma den Chargeback ablehnt, da überhaupt kein ordentlicher Storno vorliegt und die Leistung (das Ticket) ja noch besteht.Me too. Laut Expedia warten sie noch auf weitere Informationen von AZ, die sie (Zitat: "hoffentlich") Anfang nächste Woche erhalten bzw. erwartem. Aussage ist, dass eine Rückerstattung 2-12 Wochen dauern kann. Im Dezember hatten Sie noch gesagt, es sollte in 2 Tage drauf sein.
Ich reiche jetzt vorsichtshalber mal einen Chargeback-Antrag ein, da Expedia zwar mündlich transparent kommuniziert, ich jedoch z.B. keine schriftliche Stornierungsbestätigung erhalten habe.
Hat jemand schon von opodo sein Geld zurück erhalten?
Hat jemand schon von opodo sein Geld zurück erhalten?
Jap, warte noch auf Expedia. Dame entschuldigt sich. Sie warten auf AZ. Angeblich erwarten sie Anfang nächster Woche Einzelheiten. Werde aber vorsorglich Chargeback einleiten.