ANZEIGE
Unglaublich. Ist EY noch im Spiel?jo sollte es. Meine Links hier im Thread sollten noch gehen.
Unglaublich. Ist EY noch im Spiel?jo sollte es. Meine Links hier im Thread sollten noch gehen.
Unglaublich. Ist EY noch im Spiel?
Danke. Das würde dann mit den Angaben zum Fare-Ende, die hier oder auf FT gepostet wurden (weiss nicht mehr genau, wo ich sie gesehen habe), passen.ist mir seit Samstag nicht mehr über den Weg gelaufen
Ja, da habe ich auch ein paar gefunden. Allerdings (fast) ausschliesslich auf Alitalia Metal. AB ist teilweise noch integriert, daher hatte ich die Überlegung, dass ggf. EY auch noch enthalten sein könnte.(...) aber DUS-XXX-FLR-XXX-DUS funktioniert noch immer. (...)
Wohin den ?Man man man, ich wohn quasi neben dem Flughafen, hört auf mich zu locken...
Würde denn jemand mitfliegen?
Eben Anruf aus der Schweiz: "Hier Expedia..ich rufe an wegen Ihres Fluges gebucht mit Alitalia am Freitag..das Ticket konnte nicht ausgestellt werden..
..weil es eine Änderung hab, der Flug X startet jetzt 25min eher. Akzeptieren Sie diese Änderung? Ja, dann können wir das Ticket jetzt ausstellen. Schönen Tag noch"
Puh, jetzt brauche ich keinen Kaffee mehr
... Aber das Boarding verweigern, am besten dann auch noch vorm Rückflug am fernen Reiseziel geht für mich gar nicht.
lol
-----
Nachdem ich das ganze WE zugesehen habe und überlegt, habe ich heute Nacht doch noch DUS-FCO-ICN-FCO-SCL-MAD-FRA-FLR-FCO-GRU-FCO-DUS gebucht, 40k Meilen (ohne Multiplikator) für 1130 € sind einfach zu krass. Wobei ich auch eher skeptisch bin dass es bei dem wirtschaftlichen Schaden durchgehen wird.
Wenn ich das so lese, bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser wäre, gleich wieder zu stornieren...
Denke es ist nun vorbei.
Das Lesen des Artikels im Translator fand ich gar nicht so leicht ("Diese Schlitze sind viel wert"), aber er bestärkt mich immer mehr im Glauben, dass dieser Error Absicht war..
Das Lesen des Artikels im Translator fand ich gar nicht so leicht ("Diese Schlitze sind viel wert"), aber er bestärkt mich immer mehr im Glauben, dass dieser Error Absicht war..
Alles Geldwäsche!Klar, vor allen Dingen die Idee mit dem Einbau weiterer Airlines außerhalb Sky Team und Etihad Partners war genial
Wie ich bereits einige Seiten vorher geschrieben habe: Hätten Sie dann nicht ein simpleres Routing gewählt, damit sie auch jemand findet? Schließlich war die Fare ja auch schon eine Lange Zeit lang online. Außerdem hätte man das dann ja auch genausogut mit einem gute Angebot für 2017 lösen können.