E-Mail von EDreams... Nuetzliche Informationen zu Ihrem Flug nach Duesseldorf...
12:05 Uhr: Status alles OK
12:06 Uhr: Status alles OK
Diese Spannung
Hatten wir schon die Verschwörung der Reptiloiden oder muss ich mich noch zwei Seiten gedulden?
Same here. SYD: Alles auf grün.
Wo hier gerade die Ideen zu Stande kamen: wie wäre es denn, online bei EY auf ein Upgrade i F zu bieten?? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wenn ich das so lese, bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser wäre, gleich wieder zu stornieren...
So. Check-In check [emoji736] und Bordkarten für morgen sind da [emoji108] Anhang anzeigen 90222
E-Mail von EDreams... Nuetzliche Informationen zu Ihrem Flug nach Duesseldorf...
12:05 Uhr: Status alles OK
12:06 Uhr: Status alles OK
Diese Spannung
Yeah! Klingt gut. Wir sollten doch alle einen gemeinschaftlichen Reisebericht schreiben. Schließlich muss die Kreativität mancher Routings für die Nachwelt aufgehoben werden [emoji1]
Das haben einige bereits am Samstag gemacht und auch die Limousinen Transfers bereits gebucht ....
Florenz - Tokio - Düsseldorf gebucht. Opodo schickt gerade: "Nützliche Informationen für Ihre Reise" nach Düsseldorf. Und bietet hilfreich Hotels sowie Mietwagen in Düsseldorf an, nicht aber in Tokio.
Florenz - Tokio - Düsseldorf gebucht. Opodo schickt gerade: "Nützliche Informationen für Ihre Reise" nach Düsseldorf. Und bietet hilfreich Hotels sowie Mietwagen in Düsseldorf an, nicht aber in Tokio.
Das haben einige bereits am Samstag gemacht und auch die Limousinen Transfers bereits gebucht ....
Jup, die Limo zum Bondi Beach in SYD is gebucht und wurde bestätigt!
Ja für die Zieldestination Düsseldorf muss man sich extrem vorbereiten.
Vielleicht ist Alitalia auch so nett und bucht alle auf eine kürze Verbindung zwischen Florenz und Düsseldorf um.
Dann kommt ihr auch schneller in DUS an.