[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
ANZEIGE
Jetzt wo ich mir die emails nochmal anschaue fällt mir auch auf, dass bei der ICN Buchung drin steht, dass die Tickets "noch nicht bestätigt sind, dies aber bei den meisten Fluggesellschaften binnen 5 Minuten geschieht". Bei den beiden anderen Buchungen steht direkt, dass diese bestätigt sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Habe gerade (aus der Schweiz) einen Anruf von Expedia bekommen.

Ging um meine Buchung vom Samstag die bisher nur reserviert, aber noch nicht ausgestellt wurde:

Sie konnten es nicht ausstellen, da es bei einem Flug eine Zeitänderung von 15 Minuten gab - wenn ich damit einverstanden bin stellen sie das Ticket jetzt aus.

Ich lass mich mal überraschen...

• Like
Reaktionen: InsideMUC und VIESTR

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
AZ kann sehr wohl stornieren. Erinnert ihr euch noch an den 200€ vouchercode aus Japan? ;)

Allerdings nur die 0€ Sparbrötchen, meine € 1,53 Reise wurde antandslos durchgeführt. :D

Diesmal rechne ich jedoch mit Stornos, der Schaden ist einfach zu groß. Deshalb habe ich gar nicht gebucht, wenn es für einige klappt freue ich mich für sie, aber das Theater hier bei Massenstornos hat aber schon auch großen Unterhaltungswert... (y)

• Like
Reaktionen: MANAL

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Habe gerade (aus der Schweiz) einen Anruf von Expedia bekommen.

Ging um meine Buchung vom Samstag die bisher nur reserviert, aber noch nicht ausgestellt wurde:

Sie konnten es nicht ausstellen, da es bei einem Flug eine Zeitänderung von 15 Minuten gab - wenn ich damit einverstanden bin stellen sie das Ticket jetzt aus.

Ich lass mich mal überraschen...

Hatten jetzt schon mehrere hier.. also bis hier nicht bereits ausgestellte Tickets wieder rausfliegen verstehe ich die Aufregung nicht. Wer heute erst bucht, läuft halt Gefahr dass die Dame schon aus der Torte gesprungen ist und sich jeder sein Stück mitgenommen hat... [emoji849]

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
nur zum Verständnis: Das Ticket war nicht ausgestellt und hatte keine TIcketnummer ?

Jup, keine Ticketnummer. Ist mir auch vorhin erst aufgefallen, dabei hatte ich diese Buchung als erste getätigt (glaube Freitag). PNR war aber da und es konnten auch Sitzplätze reserviert werden, weshalb ich mir da gar keinen Kopf gemacht hab. Sei's drum :)

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hab gerade gesehen, dass meine AUH-DUS Flüge (5x) fast komplett ausgebucht sind. Wenn der Fare also durchgeht, können wir uns persönlich kennenlernen.

• Like
Reaktionen: Hoppel

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
So wer fliegt noch am 6 Februar los...die Kabine in C von FCO nach AUH und AUH nach BKK ist zu 90% voll...:sick:

Soviel zu es sind nur ein paar Tickets gebucht worden

• Like
Reaktionen: wwwPascal

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Jetzt muss auch noch Gladbach in Florenz dran, der kleine Airport kommt wohl aus dem Lachen nicht mehr raus grad [emoji23]

Schade das die Fare nicht mehr buchbar ist, sonst hätten sie in der Sommerpause ein paar Freundschaftsspiele in Asien und ein Trainingslager in Chile im Rahmen des Fluges nach FLR einbauen können. ;)

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
AZ FLR -TYO 1078 USD

Also morgen ist es FLR FCO noch 7 Tickets, FCO NRT noch 7 c Tickets was 2/3 voll bedeutet. Soweit normal denke ich mal.

Zurück nach AUH ist die C komplett voll [emoji23] Noch 4 F Sitze und das wars. Es riecht nach opUp in die F [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.693
9.780
Dahoam
Die Popcorn-Phase beginnt...
sP3ZFA0.gif

einfach in Y umbuchen ist nicht akzeptabel !

Eindeutig ein Fall für den Anwalt!!!

Hat endlich mal jemand bei AZ angerufen, um Klarheit zu bekommen, ob die Buchungen bestehen bleiben? :confused:

Wieso denn, die Maximierer haben doch Flüge >0,01 EUR gebucht und erwarten von AZ dass die Buchung damit bestehen bleibt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Farscape

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Die Popcorn-Phase beginnt...
sP3ZFA0.gif

Eindeutig ein Fall für den Anwalt!!!

Wieso denn, die Maximierer haben doch Flüge >0,01 EUR gebucht und erwarten von AZ dass die Buchung damit bestehen bleibt. :rolleyes:
Es waren 140¥ damals :D
Beim teureren Tix, 130¥ das günstigere.
Das 3€ AFT nach MLA war dagegen schon eine 100% Preissteigerung.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
unter checkmytrip steht unter meinem Ticket bei "Notes: RETENTION" :confused:

kann jmd interpertationshilfe leisten? ticket nicht vollständig ausgestellt? überall steht 'bestätigt'....

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Google bemüht, Erklärung aus einem anderen Forum 2011:

If you are using a travel agent it means they are entering an OTH (other) segment in the PNR. Sabre, Apollo and others use the OTH segment, other GDS may use somehting similiar. Once your trip is flown it normally will fall out of the GDS within a couple of days so the record locator can be recycled. Many TA's use this OTH segment at your last segment plus 60,90, 120 days. This preserves the history of the PNR in case of any issues and means they don't have to go back to the GDS and get micro fiche copies of your record.