ANZEIGE
Unbedingt bei der Hotline auch den dazugehörigen AZ-Tarifcode "Tariffa errore" angeben!
Für mich ist das eher ein "Tarifa erectione" [emoji16]
FAP FAP (Freccia Alata Plus) [emoji23]
Alessio geht's gut!
Unbedingt bei der Hotline auch den dazugehörigen AZ-Tarifcode "Tariffa errore" angeben!
Es ist ja nun hinlänglich bekannt und auch schon öfters geschrieben worden, dass man bei AF Sitzplätze nur mit Status reservieren kann oder eben beim Checkin. Steht auch so auf deren HP.Ich bekomme gar keine Sitzplätze zugewiesen für FLR-CDG und CDG-BKK.
Wenn ich bei AZ die Buchung bearbeiten will, sagt er, es hätte einen Systemfehler gegeben. Ich kann die Buchung nur anschauen (aber alles bestätigt).
Bei AF steht "Sitzplatzwahl erst am Flughafen möglich".
Für die EY-Flüge konnte ich, wie gesagt, über AF Sitzplätze auswählen. Direkt bei EY ging das auch nicht.
Etihad mag keine Zahlen im Buchungscode womit ich dort dies nicht aufrufen kann.
Der Alitalia Code von Expedia lässt sich über Checkmytrip nicht eingeben.
Meine Buchung ist zweigeteilt, der Hinflug ist mit AF/Cathay und der Rückflug Etihad/AZ/AB. Den Code für AF ging über KLM aufzurufen und Sitzplätze einzugeben. AB und AI geht gleichfalls über Checkmytrip. Jedoch wird kein Buchungscode für Etihad angezeigt.
gebucht bei Expedia - Ticket-Nummern erhalten
Womit arbeitet Expedia als System?
Übrigens ist das Lesen hier besser und spannender als jeder Roman.
Jetzt brauch ich nur noch einen EF bei Campern in NZ.
Auch interessant: Es sind von 265 aktiven Nutzern immer noch circa 174 Gäste im Thread aktiv
Guter Schnitt, oder?
Macht doch so einen Reise-Thread auf:
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...wegen-richtung-usa-wer-fliegt-wann-wohin.html
War bei er BA EF letztes Jahr ganz praktisch, um sich ggf. zu connecten. Muss sich nur jemand berufen fühlen, das zu managen.
Es ist ja nun hinlänglich bekannt und auch schon öfters geschrieben worden, dass man bei AF Sitzplätze nur mit Status reservieren kann oder eben beim Checkin. Steht auch so auf deren HP.
Habe ich auch schon überlegt und ich wäre sogar bereit mich darum zu kümmern, aber nach dem ersten Satz im BA Post "nachdem BA die EF ex OSL anerkannt hat und honorieren wird, ..." würde ich hier erstmal noch etwas abwarten bis die Aussicht etwas gewisser ist
Checkmytrip -> Buchung aufrufen -> Details des Etihad Flugs anzeigen -> Etihad Code ablesen -> mit diesem sollte es dann klappen..
Der Unterhaltungswert ist ja enorm hoch und der Spannungsbogen steigt ja noch. Jeder bangt oder wartet auf den großen Knall. Wird es kurz und schmerzlos, zieht es sich länger hin, geht AZ pleite oder gibt es ein Happy End für alle. Oder nur für manche? Es bleibt spannend...
Dieses Forum hat schon ganze EF-Wellen zu Zeiten überstanden, als mancher Neu-Juser noch im "Traveldealz" [sic!] Laufstall herumgesprungen ist.Absolut.
Frage an die Betreiber des Forums: Hab ihr genug Speicherpatz und Bandbreite. Falls die Stornierungen kommen werdet ihr Traffic haben, wie nie zuvor.