[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
ANZEIGE
Unbedingt bei der Hotline auch den dazugehörigen AZ-Tarifcode "Tariffa errore" angeben! :D

Für mich ist das eher ein "Tarifa erectione" [emoji16]

FAP FAP (Freccia Alata Plus) [emoji23]

Alessio geht's gut!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Bei mir kam vorhin eine Mail von expedia.it.
Flugzeitänderung (15min) auf der Teilstrecke NRT-MXP.
Sonst alles noch im grünen Bereich.

lumolino

Neues Mitglied
19.04.2015
1
0
hab die gleiche Route, ich konnte über die Seite von SQ für die Strecke FLR-CDG und CDG-SIN nur Gang oder Fenster wählen und das System hat dann automatisch Sitze reserviert und ein paar Minuten später kam schon die Mail Bestätigung von SQ

Antwort auf #1088

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.243
6.147
SNA
Ich bekomme gar keine Sitzplätze zugewiesen für FLR-CDG und CDG-BKK.
Wenn ich bei AZ die Buchung bearbeiten will, sagt er, es hätte einen Systemfehler gegeben. Ich kann die Buchung nur anschauen (aber alles bestätigt).
Bei AF steht "Sitzplatzwahl erst am Flughafen möglich".
Für die EY-Flüge konnte ich, wie gesagt, über AF Sitzplätze auswählen. Direkt bei EY ging das auch nicht.
Es ist ja nun hinlänglich bekannt und auch schon öfters geschrieben worden, dass man bei AF Sitzplätze nur mit Status reservieren kann oder eben beim Checkin. Steht auch so auf deren HP.

• Like
Reaktionen: Hoppel und pumpuixxl

zebracat

Neues Mitglied
10.12.2016
10
0
LUX
Zur Info, SCL und IPC gebucht mit AZ, LA und AF (über ebookers.de). Auf checkmytrip wird nur die Buchungsnummer für AF gefunden, bei AZ und LA wird angezeigt "... ist als Reisender für diese Buchung nicht registriert".

Ich konnte jedoch auf Alitalia, Latam und Air France websites überall Sitzplätze auswählen mit den jeweiligen Buchungsnummern...

• Like
Reaktionen: holli250

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Eigentlich ist die ganze Sitzplatzdiskussion vollkommen egal, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Für mich eine interessantere Frage: Wer fliegt denn so in den nächsten Tagen?

• Like
Reaktionen: VIESTR

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
*Auch eben bei AZ angerufen, um den Preis und Flüge bestätigen zu lassen. Die nette Dame meinte was denn los sei, sie hätten heute nur solche Anrufe. Damit sie es versteht habe, ich Ihr den Link zum Forum geschickt.*

• Like
Reaktionen: htfzr

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
174
6
ZRH
Bei meiner Buchung nach SEZ fällt der Rückflug auseinander. Bei Expedia wird noch alles aufgeführt, Alitalia zeigt noch das mittlere Segment, Airfrance findet keinen Rückflug und Etihad mag keine Zahlen im Buchungscode womit ich dort dies nicht aufrufen kann. Auf CheckMyTrip wird nichts gefunden.
Hat jemand das Gleiche?

Zuletzt bearbeitet:

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
Der Alitalia Code von Expedia lässt sich über Checkmytrip nicht eingeben.
Meine Buchung ist zweigeteilt, der Hinflug ist mit AF/Cathay und der Rückflug Etihad/AZ/AB. Den Code für AF ging über KLM aufzurufen und Sitzplätze einzugeben. AB und AI geht gleichfalls über Checkmytrip. Jedoch wird kein Buchungscode für Etihad angezeigt.

gebucht bei Expedia - Ticket-Nummern erhalten
Womit arbeitet Expedia als System?

Übrigens ist das Lesen hier besser und spannender als jeder Roman.
Jetzt brauch ich nur noch einen EF bei Campern in NZ.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Aber bitte am Besten gleich Ticket-Nummer mit angeben, so finden die Praktikanten die zu stornierenden Tickets schneller!

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
AZ FLR -TYO 1078 USD

Der Alitalia Code von Expedia lässt sich über Checkmytrip nicht eingeben.
Meine Buchung ist zweigeteilt, der Hinflug ist mit AF/Cathay und der Rückflug Etihad/AZ/AB. Den Code für AF ging über KLM aufzurufen und Sitzplätze einzugeben. AB und AI geht gleichfalls über Checkmytrip. Jedoch wird kein Buchungscode für Etihad angezeigt.

gebucht bei Expedia - Ticket-Nummern erhalten
Womit arbeitet Expedia als System?

Übrigens ist das Lesen hier besser und spannender als jeder Roman.
Jetzt brauch ich nur noch einen EF bei Campern in NZ.

ImageUploadedByVielfliegertreff1481554773.444057.jpg

Bei Expedia bekommst du eigentlich für jede Airline den entsprechenden Buchungscode

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.693
9.779
Dahoam
Auch interessant: Es sind von 265 aktiven Nutzern immer noch circa 174 Gäste im Thread aktiv :p

Guter Schnitt, oder? ;)

Der Unterhaltungswert ist ja enorm hoch und der Spannungsbogen steigt ja noch. Jeder bangt oder wartet auf den großen Knall. Wird es kurz und schmerzlos, zieht es sich länger hin, geht AZ pleite oder gibt es ein Happy End für alle. Oder nur für manche? Es bleibt spannend... (y)

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
235
61
Wo kann ich mir den Buchungsnummer von ebookers anzeigen lassen ? Weder CMT noch myflights nehmen den Mix aus Zahl und Buchstaben. AZ und AA code gehen leider auch nicht bei CMT. Bei Saudia passt alles.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Macht doch so einen Reise-Thread auf:
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...wegen-richtung-usa-wer-fliegt-wann-wohin.html
War bei er BA EF letztes Jahr ganz praktisch, um sich ggf. zu connecten. Muss sich nur jemand berufen fühlen, das zu managen. ;)

Habe ich auch schon überlegt und ich wäre sogar bereit mich darum zu kümmern, aber nach dem ersten Satz im BA Post "nachdem BA die EF ex OSL anerkannt hat und honorieren wird, ..." würde ich hier erstmal noch etwas abwarten bis die Aussicht etwas gewisser ist :)

• Like
Reaktionen: airpalmetto

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.277
263
DXB
Es ist ja nun hinlänglich bekannt und auch schon öfters geschrieben worden, dass man bei AF Sitzplätze nur mit Status reservieren kann oder eben beim Checkin. Steht auch so auf deren HP.

Danke. War mir nicht bekannt, da ich nie Skyteam fliege.
Delta matcht aber Status, oder?
Weiß jemand zufällig, ob so ein gematchter A3 Gold oder Ba Silver (OW Sapphire) reichen würde für die Sitzplatzauswahl?

Würde aber eh noch ein paar Tage warten, bis ich den Match einreiche...

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Habe ich auch schon überlegt und ich wäre sogar bereit mich darum zu kümmern, aber nach dem ersten Satz im BA Post "nachdem BA die EF ex OSL anerkannt hat und honorieren wird, ..." würde ich hier erstmal noch etwas abwarten bis die Aussicht etwas gewisser ist :)

Ist doch alles schon 100% sicher...Sitzplaetze sind ausgewaehlt, Limo bestellt und den Status-Match angefragt. Was soll jetzt noch schiefgehen

SebFly21

Reguläres Mitglied
12.12.2016
36
0
BRE
Mein erster Beitrag, also "moin" erstmal.

Ich habe am Samstag morgen auch bei expedia zugeschlagen: FLO>NRT>SYD>AUH>DUS für 689€ im Oktober/November 2017

Hab auch 3 Buchungscodes erhalten, je ein für AZ, EH, NH und bisher konnte ich auf alle zugreifen und meine Sitze auswählen. Auch auf der ANA Seite war das kein Problem. Nur auf der Etihad Seite steht hinter dem ANA Flug "Economy", aber da seh ich mal drüber weg, da auf der ANA Seite ich mir Business Class Sitze aussuchen konnte.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Der Unterhaltungswert ist ja enorm hoch und der Spannungsbogen steigt ja noch. Jeder bangt oder wartet auf den großen Knall. Wird es kurz und schmerzlos, zieht es sich länger hin, geht AZ pleite oder gibt es ein Happy End für alle. Oder nur für manche? Es bleibt spannend... (y)

Absolut.
Frage an die Betreiber des Forums: Hab ihr genug Speicherpatz und Bandbreite. Falls die Stornierungen kommen werdet ihr Traffic haben, wie nie zuvor.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Absolut.
Frage an die Betreiber des Forums: Hab ihr genug Speicherpatz und Bandbreite. Falls die Stornierungen kommen werdet ihr Traffic haben, wie nie zuvor.
Dieses Forum hat schon ganze EF-Wellen zu Zeiten überstanden, als mancher Neu-Juser noch im "Traveldealz" [sic!] Laufstall herumgesprungen ist. ;)