ANZEIGE
Langweilig....
dafür wird solch ein ticket mit sicherheit nicht storniert
Langweilig....
Das ist auch gut so, ich wundere mich nur über jene die mit dauer-Erektion minütlich ihre Buchungen für nächsten Herbst checken und einen Sitzplatz als gerzeit größtes Weltproblem sehen...
Jungs & Mädels - ist doch alles egal! Spass macht es, das ist doch das Wichtigste
I.d.R. ist das auch die sicherste Variante eine EF zu nutzen: Sofort anfliegen.Immerhin fliegen ja die ersten schon. Auf FT haben sich zwei gemeldet die gerade in Flieger nach NRT sitzen.
Auch wenn ich es jedem von Herzen gönne, die Energie die hier für diese 1% Chance aufgewendet wird ist schon beachtliche Zeitverschwendung.
I.d.R. ist das auch die sicherste Variante eine EF zu nutzen: Sofort anfliegen.
Immer eine Termin-Frage.
I.d.R. ist das auch die sicherste Variante eine EF zu nutzen: Sofort anfliegen.
... habe mit ihm gewettet dass Alitalia nur die Tickets honoriert die direkt gehen.
also Italien-Tokoy-DUS aber nicht die Umwege via SCL...
do
wenn ich eine EF sehe und nicht am naechsten Tag losfliegen kann buche ich erst gar nicht mehr. Die Erfahrung hat einfach gezeigt dass der Aufwand (Routing suchen), Zittern ob es storniert wird etc. keinen Sinn macht. Da kann man lieber 1x im Jahr fuer den Urlaub ein offizielles C ticket (z.B. Valentin TK 2 for 1) buchen und hat keinen Stress...
Druecke aber allen die Daumen, ein freund hat es auch als RTW eingebucht und ich bin mal gespannt ob das abfliegen darf. habe mit ihm gewettet dass Alitalia nur die Tickets honoriert die direkt gehen.
also Italien-Tokoy-DUS aber nicht die Umwege via SCL...
aber druecke euch mal gaaaanz fest die Daumen vielleicht klappt es ja !
do
Naja, so kann mann das nicht sagen. Die OS/LH SOF-JNB Flüge geht ja anscheinend durch, und meine SN ATH-BOM Tickets funktionieren auch noch immer.
Wobie dieser FLR-DUS natürlich schon etwas extremer war
Das ganze Leben ist ein Spiel.
Entweder es klappt, oder eben nicht.
Sehe das ganz entspannt.
Du die AZ C ist alles andere als der LH C unterlegen ...Naja, ob nun FLR-NRT-DUS auf AZ/ANA in Business Safer oder SOF-VIE-FRA-JNB-VIE-SOF Voll-Flex auf LH extremer ist
sehe ich anders. Südafrika Vollflex zu 869€ oder Südostasien zu 800€ als Business Saver und dann LH / AZ Qualität sehe ich
LH in C als wertiger an...
Gerade eine Nachricht von Expedia erhalten...
"Bewerten Sie Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Expedia
Vielen Dank für Ihre Buchung bei Expedia DE. Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung. Es dauert nur eine Minute und hilft uns sehr!"
Ich glaube ich warte besser noch ein paar Tage mit der Bewertung
Mich hat es auch vorher kurz gerissen. Innerhalb von ein paar Minuten Nachrichten von Expedia.de, Expedia.nl und Expedia.es bekommen (habe meine Buchungen etwas gestreut). Zum Glück nur die besagte Bewertungsaufforderung. Ich brauche auch noch etwas Zeit, um mir eine abschließende Meinung über Expedia bilden zu können.Gerade eine Nachricht von Expedia erhalten...
"Bewerten Sie Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Expedia
Vielen Dank für Ihre Buchung bei Expedia DE. Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung. Es dauert nur eine Minute und hilft uns sehr!"
Ich glaube ich warte besser noch ein paar Tage mit der Bewertung
....und dann LH / AZ Qualität sehe ich
LH in C als wertiger an...