[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

SebFly21

Reguläres Mitglied
12.12.2016
36
0
BRE
Das ist auch gut so, ich wundere mich nur über jene die mit dauer-Erektion minütlich ihre Buchungen für nächsten Herbst checken und einen Sitzplatz als gerzeit größtes Weltproblem sehen... :D

Und andere haben anscheinend kein anderen Probleme als darauf blöde Antworten zu geben! Im Endefekt ist es mir egal ob es klappt oder nicht, ein Versuch ist es Wert, mehr nicht. Da andere hier auch posten was klappt, oder nicht, oder von wem Sie eine Email/Anruf bekommen haben, wollte ich meinen Stand auch mal in den Raum werfen.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.504
497
Immerhin fliegen ja die ersten schon. Auf FT haben sich zwei gemeldet die gerade in Flieger nach NRT sitzen.

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Auch wenn ich es jedem von Herzen gönne, die Energie die hier für diese 1% Chance aufgewendet wird ist schon beachtliche Zeitverschwendung.

Bekäme ich für jedes mal dass ich das lese ne mark...:p Ja okay in dem Fall ist die Sache wirklich dermaßen überzogen dass ich denke Alitalia *muss* Maßnahmen ergreifen. Aber man weiß es einfach nicht vorher.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Immer eine Termin-Frage.

wenn ich eine EF sehe und nicht am naechsten Tag losfliegen kann buche ich erst gar nicht mehr. Die Erfahrung hat einfach gezeigt dass der Aufwand (Routing suchen), Zittern ob es storniert wird etc. keinen Sinn macht. Da kann man lieber 1x im Jahr fuer den Urlaub ein offizielles C ticket (z.B. Valentin TK 2 for 1) buchen und hat keinen Stress...

Druecke aber allen die Daumen, ein freund hat es auch als RTW eingebucht und ich bin mal gespannt ob das abfliegen darf. habe mit ihm gewettet dass Alitalia nur die Tickets honoriert die direkt gehen.
also Italien-Tokoy-DUS aber nicht die Umwege via SCL...

aber druecke euch mal gaaaanz fest die Daumen vielleicht klappt es ja !

do

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
I.d.R. ist das auch die sicherste Variante eine EF zu nutzen: Sofort anfliegen.

Ist die Frage ob es reicht ein Segment anzufliegen um dann die anderen umzubuchen und diese abzufliegen wenn man wirklich will. Habe für Donnerstag noch einen Abflug ex-DUS, den ich ggf. probiere und dann das Ticket parke.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Einfach zum lustigen rum fliegen fehlt mir als Student das Geld. Für die Semesterferien habe ich für mich und +1 ein kleine Asienrunde gebucht, der Urlaub wird dann um die Flüge geplant. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht dann nicht.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
wenn ich eine EF sehe und nicht am naechsten Tag losfliegen kann buche ich erst gar nicht mehr. Die Erfahrung hat einfach gezeigt dass der Aufwand (Routing suchen), Zittern ob es storniert wird etc. keinen Sinn macht. Da kann man lieber 1x im Jahr fuer den Urlaub ein offizielles C ticket (z.B. Valentin TK 2 for 1) buchen und hat keinen Stress...

Druecke aber allen die Daumen, ein freund hat es auch als RTW eingebucht und ich bin mal gespannt ob das abfliegen darf. habe mit ihm gewettet dass Alitalia nur die Tickets honoriert die direkt gehen.
also Italien-Tokoy-DUS aber nicht die Umwege via SCL...

aber druecke euch mal gaaaanz fest die Daumen vielleicht klappt es ja !

do

Naja, so kann mann das nicht sagen. Die OS/LH SOF-JNB Flüge geht ja anscheinend durch, und meine SN ATH-BOM Tickets funktionieren auch noch immer.

Wobie dieser FLR-DUS natürlich schon etwas extremer war :D

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
Haben DUS-FCO-MIA-CDG-FLR gebucht, aber die Tickets für erste Segment fehlen ausgeführt von AB.....
ist das normal

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Gerade eine Nachricht von Expedia erhalten...

"Bewerten Sie Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Expedia

Vielen Dank für Ihre Buchung bei Expedia DE. Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung. Es dauert nur eine Minute und hilft uns sehr!"

Ich glaube ich warte besser noch ein paar Tage mit der Bewertung:D

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Musste heute mal S-Bahn fahren wegen anstehender Weihnachtsfeier.. Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure hier die meine Fahrt sehr unterhaltsam gemacht haben!

Es ist schön zu sehen wieviel Kreativität doch in den Insassen hier steckt.. die Routings begeistern mich! Schade dass man so was nicht klein halten kann sodass es sofort tot ist sobald es bekannt wird aber so spielt das Leben.

• Like
Reaktionen: ToKo

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Naja, so kann mann das nicht sagen. Die OS/LH SOF-JNB Flüge geht ja anscheinend durch, und meine SN ATH-BOM Tickets funktionieren auch noch immer.

Wobie dieser FLR-DUS natürlich schon etwas extremer war :D

Naja, ob nun FLR-NRT-DUS auf AZ/ANA in Business Safer oder SOF-VIE-FRA-JNB-VIE-SOF Voll-Flex auf LH extremer ist
sehe ich anders. Südafrika Vollflex zu 869€ oder Südostasien zu 800€ als Business Saver und dann LH / AZ Qualität sehe ich
LH in C als wertiger an...

• Like
Reaktionen: Airfurt und The Wolf

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.342
BRE / HAJ
Ich hatte das Vergnügen im ICE mit WLAN von Hannover nach Köln messe Deutz.

Sitze entspannt im 6. Stock in der Lounge eines 5 Sterne. Hauses auf der falschen Rheinseite und wo eine blonde Dame die heute um 20 Uhr 15 auf RTL2 ihre Sendung hat die ganzen Raum beschallt.

• Like
Reaktionen: frabkk

macpilot93

Neues Mitglied
02.07.2014
7
0
München

Vielen Dank für Ihre Buchung bei Expedia DE. Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung. Es dauert nur eine Minute und hilft uns sehr!"

Ich glaube ich warte besser noch ein paar Tage mit der Bewertung
biggrin.gif

Habe ich auch erhalten ;-)

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE

Ich glaube ich warte besser noch ein paar Tage mit der Bewertung:D
Mich hat es auch vorher kurz gerissen. Innerhalb von ein paar Minuten Nachrichten von Expedia.de, Expedia.nl und Expedia.es bekommen (habe meine Buchungen etwas gestreut). Zum Glück nur die besagte Bewertungsaufforderung. Ich brauche auch noch etwas Zeit, um mir eine abschließende Meinung über Expedia bilden zu können.

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
AZ FLR -TYO 1078 USD

Also ich hatte bereits gestern gleich nach der Buchung eine Bestätigung von eBookers, inkl Buchungsnummern und eTickets erhalten. DUS nach FCO LAX und SFO CDG FLR. Hin mit Alitalia und Air Berlin, zurück mit AF.

Die Buchungsnummer von AF funktioniert bei CheckMyTrip. Für die von Alitalia bekomm ich keine Infos. Ideen warum?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: grandslam