Dieses Forum hat schon ganze EF-Wellen zu Zeiten überstanden, als mancher Neu-Juser noch im "Traveldealz" [sic!] Laufstall herumgesprungen ist.
OT:
Was war eigentlich der meistgeklickteste Thema hier im Forum ?
Das Griechereisebüro= Name schon entfallen..
Perfect. Das hier ist besser als zu guten US-Airways Zeiten.
Es wird immer verrueckter. Jetzt hat AZ die Surcharge auf 10.000 erhoeht ...
Ohne Worte.
Anhang anzeigen 90236
Die müssen wieder reinholen, was sie am WE rausgeblasen haben
Ohne Worte.
Anhang anzeigen 90236
Dank dieser netten EF klinke ich mich auch zum ersten Mal aktiv ins Geschehen ein, vielen Dank an die bisherigen fleißigen Schreiber, ich konnte schon oft profitieren!
Habe zwei Buchungen laufen (normale Gabeln ohne 2x RTW..). Die erste vom Freitag läuft und ist aktiv, die Zweite vom Samstag verhält sich lustig: bestätigte Buchung, Ticket ausgestellt, dann seit Sonntag Morgen Hinflug immer noch OK und bestätigt, Rückflug aber verschwunden.... (SCL, alles Italienerblech). Bin gespannt, wie es weitergeht...
Unerheblich.Holy sh*t! Wer da heute regulär etwas nach Tokio in C buchen will/muss, wird sich wundern
Die müssen wieder reinholen, was sie am WE rausgeblasen haben
Holy sh*t! Wer da heute regulär etwas nach Tokio in C buchen will/muss, wird sich wundern
weiss eigentlich jemand, was Alitalia für einen Oneway C Flug Tokio - DUS mit ANA z.B. verrechnet bekommt ?
Das wäre ja für die Entscheidung seitens Alitalia der entscheidende Fakt
Holy sh*t! Wer da heute regulär etwas nach Tokio in C buchen will/muss, wird sich wundern
Mein erster Beitrag, also "moin" erstmal.
Ich habe am Samstag morgen auch bei expedia zugeschlagen: FLO>NRT>SYD>AUH>DUS für 689€ im Oktober/November 2017
Hab auch 3 Buchungscodes erhalten, je ein für AZ, EH, NH und bisher konnte ich auf alle zugreifen und meine Sitze auswählen. Auch auf der ANA Seite war das kein Problem. Nur auf der Etihad Seite steht hinter dem ANA Flug "Economy", aber da seh ich mal drüber weg, da auf der ANA Seite ich mir Business Class Sitze aussuchen konnte.
Dank dieser netten EF klinke ich mich auch zum ersten Mal aktiv ins Geschehen ein, vielen Dank an die bisherigen fleißigen Schreiber, ich konnte schon oft profitieren!
Habe zwei Buchungen laufen (normale Gabeln ohne 2x RTW..). Die erste vom Freitag läuft und ist aktiv, die Zweite vom Samstag verhält sich lustig: bestätigte Buchung, Ticket ausgestellt, dann seit Sonntag Morgen Hinflug immer noch OK und bestätigt, Rückflug aber verschwunden.... (SCL, alles Italienerblech). Bin gespannt, wie es weitergeht...
Sieht bei mir ähnlich aus, auch Samstagmorgen gebucht, wobei ich vom Rückflug noch AUH - VCE habe. Denke prüfe jetzt mein Schlauchboot einmal für den ersten Teil von den Seychellen nach Abu Dhabi und von Venedig kann ich dann mit dem Bus fahren.
Ohne Worte.
Anhang anzeigen 90236
Auf der Alitalia Homepage kann man ganz regulär München - Tokyo in Business Class für 1400€ buchen.
Das ganze Leben ist ein Spiel.
Entweder es klappt, oder eben nicht.
Sehe das ganz entspannt.
Vielleicht sollte hier jemand testen ob es solche guten Angebote auch zwischen z.B. Bologna und Hannover gibt oder Palermo und Stuttgart etc.
Das ist auch gut so, ich wundere mich nur über jene die mit dauer-Erektion minütlich ihre Buchungen für nächsten Herbst checken und einen Sitzplatz als gerzeit größtes Weltproblem sehen...