[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Schade dass man so was nicht klein halten kann sodass es sofort tot ist sobald es bekannt wird aber so spielt das Leben.

Sofort tot ist ja nun etwas übertrieben bei dieser EF. Sogar König-Kunden konnten diesmal noch buchen, und die erhalten die EF-Infos doch meist zu spät...

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Haben DUS-FCO-MIA-CDG-FLR gebucht, aber die Tickets für erste Segment fehlen ausgeführt von AB.....
ist das normal

Bei mir genau das Gleiche: Erstes Segment DUS-FCO mit AB ist kurz nach der Buchung rausgefallen, Rest schaut immer noch "normal" aus (FCO-EZE-FCO-FLR-FCO-NRT-DUS). Sitzplätze konnte ich alle reservieren, E-Ticketnummer ist ebenfalls vorhanden, bei Kreditkarte wurde Betrag angefragt, war heute aber noch nicht verbucht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.710
1.327
Bei mir genau das Gleiche: Erstes Segment DUS-FCO mit AB ist kurz nach der Buchung rausgefallen, Rest schaut immer noch "normal" aus (FCO-EZE-FCO-FLR-FCO-NRT-DUS). Sitzplätze konnte ich alle reservieren, E-Ticketnummer ist ebenfalls vorhanden, bei Kreditkarte wurde Betrag angefragt, war heute aber noch nicht verbucht.

Leute, bei Buchungen mit mehreren Airlines, die unterschiedliche Buchungssysteme nutzen wird in jedem Buchungssystem ein Filekey angelegt. Dort sind dann meist nur die relevanten Segmente drin. Im Buchungssystem, in dem die Buchung angelegt wurde, sollten alle Segmente immer sichtbar sein.

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Anruf von Expedia: Angebot HKG-DUS mit CX auf EY über AUH umzubuchen .Habe dann kostenfrei storniert . Ging ja schnell.

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Flieg dann lieber direkt nach FRA mit LH. Wollte mal ,,was neues" ausprobieren. (MU und CX).

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Anruf von Expedia: Angebot HKG-DUS mit CX auf EY über AUH umzubuchen .Habe dann kostenfrei storniert . Ging ja schnell.

Auch in C? Wenn ja, warum dann storniert?

Schade dass man so was nicht klein halten kann sodass es sofort tot ist sobald es bekannt wird aber so spielt das Leben.

Sofort tot ist für mich eine EF die höchstens 20 - 50 Minuten am Leben bleibt ;)

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Vll. Weil ich keine 5 Weltumrundungen plus Virgin Galactic zum Mond als Gabelflug für 20 ägyptische Pfund gebucht habe sondern FLR-FCO-PVG und HKG-DUS.

• Like
Reaktionen: Dabubius

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Vll. Weil ich keine 5 Weltumrundungen plus Virgin Galactic zum Mond als Gabelflug für 20 ägyptische Pfund gebucht habe sondern FLR-FCO-PVG und HKG-DUS.

Haha.. na dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Ich fliege auch nur bis SYD und zurück... und der Rückflug läuft schon mit EY :rolleyes:

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Weder in C noch Y würde ich nachts in der Wüste umsteigen. Erstens mag Ali Schwule nicht und bisher ging auch immer was schief wo mir ein aufgesetztes philippinisches Lächeln am Transferschalter auch nicht hilft.

Letzteres kann ich nachvollziehen, ersteres ... ich glaube er mag Schwule aber er tut sich schwer damit, das nach außen zu zeigen :) immerhin stellt er sie massenweise als Purseretten ein und auch sonst scheint mir, dass die Abgeschiedenheit der Wüste und die soziale Ferne einer weiblichen Oase das eine oder andere Geheimnis verstecken...

• Like
Reaktionen: exit

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Weder in C noch Y würde ich nachts in der Wüste umsteigen. Erstens mag Ali Schwule nicht und bisher ging auch immer was schief wo mir ein aufgesetztes philippinisches Lächeln am Transferschalter auch nicht hilft.

Ich finde die EY C perfekt ... und die neue First-Class Lounge ist der Hammer , ich habe bei meine EY Buchung sogar extra 4h Aufenthalt wegen der Lounge gewählt..

Und mir hat das Russische Lächeln in der Wüste gefallen und die Mädels sind 100% Hübscher als jede Senator-Lounge Dame.

Ich bin bisher 6x Etihad C geflogen und würden es immer wieder tun, 2x gab es ein OpUp in die F und die C Einzelsitze am Fenster
schlagen jede Lufthansa oder AUA bzw. LX C.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.507
6.211
DUS
Ich nehme an die meisten lesen eh parallel auf FT mit. Dort wurde gerade mitgeteilt:

"So....eventually Ebookers have issued my ticket (booked on Saturday - as I described in a previous post). I am very happy!
biggrin.gif

Instead of AF FLR-CDG-JFK, they have rebooked my outbound on 001 stock (?!) on AF FLR-CDG then CDG-JFK on AA. Then return instead of IB JFK-MAD-DUS, they have booked me on JFK-LHR-DUS on AA code (BA op)/BA (and on BA747 which is my preferred choice from JFK to get straight to sleep on the UD).

Happy camper overall!
thumbsup.gif
thumbsup.gif
(I can do with the Avios)"