ANZEIGE
Könnt' ihr verdxxxt noch mal nicht einmal ein paar Tage die Füße still halten?
Es sind doch aber seit Buchung schon einige Stunden vergangen. AZ hätte schon längst reagieren müssen.
Könnt' ihr verdxxxt noch mal nicht einmal ein paar Tage die Füße still halten?
Wo ist bei uns?
Was für Kosten durch Codeshares?
Viel wichtiger sind doch die Zahlungen, die direkt an Fremdairlines (wie NH, CX, SQ) fließen. Das ist Cash Out und die Verrechnungspreise sollten bekannt sein.
Hallo,
mal eine Frage nebenbei: Wie kann son ein EF geschehen, dass ein Mitarbeiter wo ein Komma falsch setzt ?
In 4 Tagen, wohlgemerkt.BTW: Das Thema hier hat über 131.000 Hits und fast 1300 Antworten. Gibt nicht viele Themen hier die da ran kommen, was ich grad so gesehen habe. Alle Achtung
Das Alitalia Mitarbeitre ist auch nur eing Mensch, vong die Fehlerquelle her.
Der hier passierte Fehler ist nicht ganz so trivial, wie oben schon einmal einer geschrieben hat.
Regeln von Tarifen sind sjer kompliziert, gerade Routing Restrictions (wie darf ich fliegen, um von A nach B zu kommen). Normalerweise nimmt man hier vordefinierte Standardwerke.
Diese Regeln werden meist auch nur von den Airlines selber vorgegen und dann von anderen spezialisierten Zulieferern umgesetzt, so dass hier eine weitere Fehlerquelle besteht.
So! In FLR auf 1A, jetzt legt sich mein Puls wieder. Beim Boarding war mir doch mal kurz ganz anders, aber als die grüne Lampe leuchtete, da wusste ich, dass alles gut ist
Anhang anzeigen 90283
So! In FLR auf 1A, jetzt legt sich mein Puls wieder. Beim Boarding war mir doch mal kurz ganz anders, aber als die grüne Lampe leuchtete, da wusste ich, dass alles gut ist [emoji16]
Alessio geht es gut [emoji57][emoji108]
In BKK angekommen, heute gehts wieder zurueck via AUH nach DUS. Ankunft morgen frueh.
Hallo,
kann mir in diesem Zusammenhang mal jemand erklären, warum unterschiedliche Seiten unterschiedliche Preise anzeigen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Rundungsdifferenzen, sondern das viele über ebookers. England oder sogar Finnland gebucht haben, Warum wurde z.b bei Ebookers Deutschland ein anderer Preis angezeigt. Sind das nur lokale Steuern die unterschiedlich ausfallen oder gibt es da noch ganz andere Hintergründe?
Sascha
Wohin gehts, wenn ich fragen darf? AZ & EY oder auch NH und SQ?
wenn ich AZ waere, wuerde ich erstmal pro-aktiv alle auf EY umbuchen damit da keine kosten fuer fremdcarrier auftreten. EY hat eh genug fluege
Anhang anzeigen 90283
So! In FLR auf 1A, jetzt legt sich mein Puls wieder. Beim Boarding war mir doch mal kurz ganz anders, aber als die grüne Lampe leuchtete, da wusste ich, dass alles gut ist [emoji16]
Alessio geht es gut [emoji57][emoji108]
Für die, die über Weihnachten mit KE fliegen wollen:
Asien: Piloten von Korean Air streiken über Weihnachten | aeroTELEGRAPH
Es wird nicht einfacher.