ANZEIGE
Gegen Höchstgebot, versteht sich.Bewerbungen für derartige Gruppen nimmt dreschen per PN entgegen.
Gegen Höchstgebot, versteht sich.Bewerbungen für derartige Gruppen nimmt dreschen per PN entgegen.
Ich bin dabei. Das sollte ich noch gerade so schaffen.Aufnahmevoraussetzung: Einen Abend mit mir am Tresen
"Mein letzter Wille, 6 Promille" PROST!
...
Verstehe ich das richtig, ihr würdet auf jeden Fall versuchen, selbst noch zu stornieren, wenn AZ die Buchung noch nicht angefasst hat?
Oder doch lieber warten, ob sie die Buchung vielleicht übersehen?
Bei Saudia steht übrigens "Gutschein-Status: Airport Control".
Niemanden.Jedem seine Meinung, ich sehe es halt anders. Im Übrigen: Wen soll ich sonst anrufen wenn ich das Ticket kostenlos stornieren möchte?
Gegen Höchstgebot, versteht sich.
Verstehe ich das richtig, ihr würdet auf jeden Fall versuchen, selbst noch zu stornieren, wenn AZ die Buchung noch nicht angefasst hat?
Oder doch lieber warten, ob sie die Buchung vielleicht übersehen?
Bei Saudia steht übrigens "Gutschein-Status: Airport Control".
Thousands of travelers have jumped at a bug in the electronic system, and bought with EUR 600 flights in first class luxury from Florence to Dusseldorf with stops in major cities worldwide.
Bewerbungen für derartige Gruppen nimmt dreschen per PN entgegen.
Als Trost:
LH verlangt für einen vergleichbaren one-way FLR-DUS via FRA in Business Class 735 Euro und die geflogene Strecke ("Bang-for-the-buck") ist via FCO ja noch länger. Auch nach Umbuchung also noch ein guter Deal oder wie die MyDealz-Leute sagen würden: HOT
Warum wartet ihr nicht einfach, bis AZ eure Tickets sowieso storniert?
Warum eine solche extreme Affinität zu proaktiven Warteschleifenrumlungern? Einfach mal einen Gang runterschalten.
Schont Zeit und Nerven und hält den Weg frei(er) für Kunden, die wirklich Hilfe bei ihrer bestehenden Buchung benötigen.
Dass die Rückerstattung einige Zeit in Anspruch nimmt, war doch abzusehen, auch wenn es zum Buchungszeitpunkt gern verdrängt wird, da ein Großteil emotional statt rational gesteuert agiert.
Exakt wegen solchen Leuten gibt es für EF WA und FB Gruppen und werden nicht mehr öffentlich eingestellt. Komischerweise funktionieren dort auch alle EF
Niemanden.
Da Dein Flug doch ohnehin erst in rund 10 Wochen gegangen wäre, hättest Du einfach Paragraph 2 des EF Gesetzbuches beachten sollen: "Füsse stillhalten!".
Oder brauchst Du das Geld so dringend wieder zurück?