Bald sind die 100 Seiten erreicht . Meine Buchung ist noch aktiv
Welche Fare rule hattest du?
Bald sind die 100 Seiten erreicht . Meine Buchung ist noch aktiv
Wann wären die denn ?
Statusupdate:
- keine aktive Buchung mehr
- kein Anruf bei / von Expedia
- keine E-Mail(s) von Expedia
- aber auch keinerlei Sorge, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme (im Gegensatz zu dem Währungsabsturz bei edreams.eg)
Insofern wird jetzt erstmal nichts gemacht. Lasst uns doch bitte folgende Punkte einhalten:
- einatmen
- ausatmen
- abwarten
- Tee trinken
und sollte in zwei Wochen nichts passiert weiter sein, kann man noch immer die Expedia-Hotline anrufen
Ich bin im Oktober fällig.
Laut Flytertalk sind wird grad bei Ende März.
Kannst ja klagen. Gerichsstand Düsseldorf, bei in Deutschland Wohnenden dürfte deutsches Recht anwendbar sein.Ja, bin u.a. auch im Oktober dran. Würde doch aber bedeuten, das diejenigen die später im Jahr dran sind, erst sehr spät über Änderungen informiert werden. Sagen wir mal in 14 Tagen? Ist das nicht etwas spät für eine "bisher nicht gesagte" Anfechtung, bzw. Änderung des Routings nach "so langer" Zeit?
Ich frage mich, wie Du hier auf 14 Tage kommst? Den Rückmeldungen hier folgend wurden seitens AZ seit gestern Nachmittag die Buchungen der Monate Dezember, Januar, Fabruar, März bereits "abgearbeitet". Interpoliert man diesen Durchsatz mal grob weiter, wäre zu erwarten, dass deine Oktober Buchung "sagen wir mal" spätestens morgen im Laufe des Tages dran sein wird. Man klammert sich halt gerne an Strohhalme, gell.Ja, bin u.a. auch im Oktober dran. Würde doch aber bedeuten, das diejenigen die später im Jahr dran sind, erst sehr spät über Änderungen informiert werden. Sagen wir mal in 14 Tagen? Ist das nicht etwas spät für eine "bisher nicht gesagte" Anfechtung, bzw. Änderung des Routings nach "so langer" Zeit?
Ich frage mich, wie Du hier auf 14 Tage kommst? Den Rückmeldungen hier folgend wurden seitens AZ seit gestern Nachmittag die Buchungen der Monate Dezember, Januar, Fabruar, März bereits "abgearbeitet". Interpoliert man diesen Durchsatz mal grob weiter, wäre zu erwarten, dass deine Oktober Buchung "sagen wir mal" spätestens morgen im Laufe des Tages dran sein wird. Man klammert sich halt gerne an Strohhalme, gell.
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet aber und ich habs überlesen aber.
Wenn AZ alle AZ Flüge aus der Buchung streicht alle anderen drin bleiben, könnte man diese dann abfliegen ?
Gegebenfalls koennen noch Opodo Bearbeitungsgebuehren dazu kommen.
Ich glaube kaum, dass, nachdem alles so bekannt wurde, gerade die Art des Handelns auf solche Situationen mich künftig nicht dazu bringen wird, einen normalen Flug freiwillig bei Ihnen zu buchen.
So nun bin ich auch betroffen:
Exp
FLR - CDG - weg
CDG - HKG - vorhanden
HKL - AKL - vorhanden
SYD - AUH weg
AUH - FCO weg
FCO - DUS weg
Wo ist da die Logik?
Liebe Alitalia:
Es ist traurig was ihr so macht.
Erst macht ihr Fehler, dann überwacht ihr nicht Eure eingehenden Buchungen, dann macht ihr Chaos, dann macht ihr allen OTA und Reisebüros viel Arbeit und jetzt kommt das schlimmste, echte potentielle Kunden werden erschreckt.
Jeder Kunde sollte ein Kunde sein.
Aber nur in der Ehre gekränkt zu sein, ist kein sinnvolles Handeln für eine Firma.
Folgenden Vorschlag hätte ich für solche Fälle:
1. sauberes Storno mit Entschuldigung (eigentlich noch einen Gutschein - Kunde könnte je echt buchen wollen und wieder kommen),
2. alternativ ein Angebot, was einige wahrscheinlich sogar angenommen hätten. (Bis AKL - ca. 2000,- €) - kann ich bei einigen Airlines sogar regulär buchen
Flexibilität erwarte ich von einer Airline.
Ich glaube kaum, dass, nachdem alles so bekannt wurde, gerade die Art des Handelns auf solche Situationen mich künftig nicht dazu bringen wird, einen normalen Flug freiwillig bei Ihnen zu buchen.
Sie machen gerade einen großen Fehler:
Oftmals sind diejenigen, die den Mut haben und das Risiko eingehen, diese Tarife überhaupt zu buchen, auch die, die oftmals normale Tarife nutzen und viel fliegen. Also potentielle Kunden darstellen oder andere dazu bringen gerade diesen einen Carrier zu nutzen.
Liebe Grüße
Pepels
So nun sehe ich doch die Pyramiden und darf in die First Lounge der Qatar - lalala....
So toll wäre es auch nicht gewesen, alle Zubringer zu organisieren, dann AF im A380 auf einer Rutsche, freiwillig mit AZ auf Fernstrecke (hatte schon Ärger mit +1, der von der AZ gar nichts hält-verwöhnte Göre), hätte nur etwas Geld und wahrscheinlich Zeit gespart.
Viel Glück allen anderen
Ist in folgendem Post sehr schön beschrieben ...Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet aber und ich habs überlesen aber.
Wenn AZ alle AZ Flüge aus der Buchung streicht alle anderen drin bleiben, könnte man diese dann abfliegen ?
Wann wären die denn ?
Das hört sich eher nach schlechter Verlierer an.
Ich bin im Oktober fällig.
Laut Flytertalk sind wird grad bei Ende März.
[...]
Jeder Kunde sollte ein Kunde sein.
[...]Kunde könnte je echt buchen wollen und wieder kommen),
[...]Flexibilität erwarte ich von einer Airline.