Ich wurde eben vom Expedia Call-Center kontaktiert, die Tickets sind wie bereits erwähnt stornierbar.
AZ hat bei meiner Buchung ( FLR-FCO-AUH-BKK/ BKK-AUH-DUS)die ersten drei Flüge gestrichen. Nun besteht natürlich die Option lt. Aussage der Agentin den bestehenden Rückflug zum gebuchten Preis anzutreten.
Das wäre auch eine valable Option. Aber wer stellt dann das Ticket dafür aus? AZ ja wohl kaum.
Das wäre auch eine valable Option. Aber wer stellt dann das Ticket dafür aus? AZ ja wohl kaum.
Kann jemand mir Neuling mal bitte sagen wie ich meinen Fare Rule ausfindig machen kann? Danke
AZ wird das herzlich wenig interessieren was die Expedia Hotline so erzählt.
Fliegst du das Ticket jetzt noch an ? Hut ab!
Bei mir wurde auch gerade stoniert. Ich habe nicht mal mehr einen Flug von FLR nach Dus bekommen. Jetzt macht AZ es wohl radikal. Buchungszeitraum Mai / AZ / EY / CX
Same here: FLR-FCO-AUH-SYD im Mai gestrichen, kein FLR-FCO-DUS. Rückflug auf NH noch drin. Bis jetzt weder von eDreams oder AZ benachrichtigt worden...mal schauen was die Tage so bringen
Ja, habe keine Stornierung erhalten. Wenns gut läuft steige ich in Rom in die ey Maschine nach auh und dann nach jnb.
So ... bad News .. eben mit Expedia telefoniert...
Dame meinte Sie kann kein Storno machen, da Alitalia die Kontrolle über diese Tickets übernommen hat und man
bitte sich direkt bei Alitalia melden soll...
Sie hat extra Ihre Abteilungsleiterin gefragt, meinte Info wäre 1h alt...
klasse Sache..
So wir sind nun auch bei Ende Mai angekommen.
Soeben von AZ und Expedia.de eine E-Mail über die gestrichenen Flüge von FCO - CDG - SIN mit AF für 25.05.2017 erhalten. Umgebucht wurde auf FLO - FCO (Y) und FCO - DUS (D) am 24.05.2017.
Die Flüge SIN - NRT (SQ) & NRT - DUS (NH) sind weiterhin im System. Werde den Kollegen bei Expedia noch die nächsten Tage eine Verschnaufpause gönnen, bevor ich anrufe...
Es scheint mittlerweile bei allen Buchungen von AZ auf FLO - FCO - DUS umgebucht worden zu sein. Gibt es bereit Erfahrungsberichte von der Expedia-Hotline? Wird hier angeboten die Segmente der Fremdairlines bestehen zu lassen und diese abzufliegen? Btw. wird man z.b. in SIN überhaupt an Board gelassen, da man ja die Strecke FLO - FCO - DUS nicht abgeflogen ist?!
1.) Du hast ein gültiges eTicket
2.) Sobald das 1. Segment NoShow ist, fliegen die anderen Segmente raus
3.) Fliegst du in anderer Reihenfolge ab erfolgt nachberechnung
Ich denke Du wirst entweder nicht einchecken können oder es läuft auf ein Denied Boarding raus
Das habe ich fast vermutet... Theoretisch könnte man aber am 24.05.2017 Strecke FLO - FCO - DUS fliegen und von DUS - SIN und dann in SIN wieder das ganz normale Ticket abfliegen. Aber das Ticket hat ja eig. AZ ausgestellt, die werden doch nicht so doof sein und die Reststrecke einfach stehen lassen oder?
Hat jemand auch über opodo gebucht?
Bei mir ist die erste Strecke bei checkmytrip storniert. Über den opodo Login steht, dass die Buchung bestätigt und "grün" ist.
Weder von AZ noch opodo kam irgendeine Nachricht. Werde aber auch ein paar Tage warten bevor ich opodo kontaktiere.
Weiß jemand wie opodo mit diesem Fall umgeht?
Wann wäre eur Abflug ?Gleiches bei mir. Habe von Opodo noch nichts gehört.
Das würde ich dann machen, wenn dir AZ das Bestätigt und du eine eMail hast. Ansonsten halte ich das für Ziemlich sinnfrei, da ich es für wenig realistisch halte, dass NH und SQ dich an Bord lassen.
Gleiches bei mir. Habe von Opodo noch nichts gehört.