So einfach ist das, insofern lassen wir den Troll einfach weiter trollen.
...
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten
Sorry, aber was bringt das genau, hier ständig zu schreiben, dass ein Rückflug noch aktiv ist?
Es wurde ja schon geschrieben, dass es dauern wird, bis die Rückflüge aus den Buchungen verschwinden (je nachdem, wann die betreffende Airline "aufwischt"). Diese Flüge sind ja nicht mehr mit Tickets hinterlegt
Gibt es eigentlich Buchungen für die nächsten Monate, welche gar nicht storniert wurden?
Gibt es eigentlich Buchungen für die nächsten Monate, welche gar nicht storniert wurden?
Zudem besteht für AT, DE (usw.) Staatsbürger keine Visumspflicht (max. 90 Tage Aufenthalt pro 180 Tage, usw.).Innerhalb von einer halben Minute finde ich auf Kayak noch für morgen Flüge AUH->DUS ab 375 € (bzw. 752 € direkt auf EY).
Bevor die örtliche Polizei in den UAE einen Deutschen/Europäer für einen solchen Grund einsperrt, werden Sie einem sehr sehr deutlich die sofortige Heimreise ans Herz legen
Vergiss es, die sind alle absolut lernresistent...
Februar, April, Juni.
Für den Flug FLR NRT wurden insgesamt satte 38.000 AZ Meilen gutgeschrieben.
(FA+, MM-Young)
Der EY First Flug fehlt in der Buchung jetzt komplett - lediglich das DUS leg ex AUH steht noch. Ob das wegen dem Upgrade passiert ist? Jetzt werde ich dann doch nervös.
Alessio ist angespannt! [emoji33]
Anhang anzeigen 90570
Für den Flug FLR NRT wurden insgesamt satte 38.000 AZ Meilen gutgeschrieben.
(FA+, MM-Young)
Der EY First Flug fehlt in der Buchung jetzt komplett - lediglich das DUS leg ex AUH steht noch. Ob das wegen dem Upgrade passiert ist? Jetzt werde ich dann doch nervös.
Alessio ist angespannt! [emoji33]
Anhang anzeigen 90570
Gruss aus Sao Paolo! Ist ja unglaublich was die letzten beiden Tage passiert ist. "Von himmelhoch jauchzend auf zu Tode betrübt..."
Ist sonst keiner unterwegs, kann ich fast nicht glauben bei dem ganzen Geschrei die letzte Woche.
Ja so einfach ist das - aus der Ferne als Unbeteiligter.
Als möglicherweise nicht so erfahrener Flieger könnte es doch etwas komplizierter sein, wenn einem gerade das Ticket zum Traumziel geplatzt ist und irgendwer ("die") noch zusätzlich einen Gesetzesverstoß vorhält. Kleinigkeit.
Über die finanziellen Verhältnisse finde ich auch keine Angaben.
Falls doch getrollt, ist das neue Thema wenigstens unterhaltsamer als vielfache Angaben wessen Rückflug noch nicht storniert ist..
Sao Paulo meinte ich habe mir keinen angetrunken, war ein Tippfehler!
Also ich hatte bei Expedia für Februar FLR-FCO-NRT (AZ), NRT-DUS (NH) gebucht.
Bis jetzt noch alles grün (Expedia,CMT und Saudia).
Das wundert mich.