ANZEIGE
Du hättest auch einfach mit anderen Airlines C fliegen können.. ach ne, man wollte ja Sparfuchs spielen.. Pech
... oder einfach Auflegen
Du hättest auch einfach mit anderen Airlines C fliegen können.. ach ne, man wollte ja Sparfuchs spielen.. Pech
Dann werde ich da morgen früh auch mal anrufen. Die 50€ Stornierungsgebühr musst du auch nicht zahlen?
640 € Return für Ein c Ticket nach BKK. Das ist doch nicht normalpreisig. Oh man was hier wieder erzàhlt wird
Wird dann wohl auf CAI rauslaufen, aber bis auf 543.-er Preise über KWI finde ich auf die Schnelle auch nichts..
oderDas Buchen dieser EF kann zum Verlust des letzten bisschen Hirn führen
oderDas Buchen von EF's fördert die Verbreitung von Inkompetenz und gefährlichem Halbwissen
Nicht geeignet für Kinder und Menschen die sich wie Kinder benehmen
Also, Alitalia hat mal wieder bewiesen, dass sie durch und durch eine italienische Airline sind: Chaos, Inkompetenz und Dreistigkeit stehen an der Tagesordnung.
Das zeigt aber, dass eben doch ein paar tausend "Anfänger" gebucht haben. Und die verstehen jetzt natürlich die Welt nicht mehr.
Man sollte sich schon etwas auskennen, wenn man bewusst Error Fares bucht. ABER, was machen eigentlich diejenigen die einfach durch Zufall unabhängig des EF und unabhängig irgendwelcher Foren einen Flug zufällig gesucht haben und den dann auch so buchten? Zurecht würden die sich beschweren.
Am besten wie immer, sofort los fliegen.
Mein bisher bester EF war Anfang des Jahres mit KLM CPH AMS LIS PDL. in C für 80€. Der ging recht easy und wurde Wochen vorher gebucht.
Bei einer EF mit einem Routing AAA-BBB-AAA würde ich dieses "Argument" vielleicht kaufen, dass jemand zufällig diese Fare gebucht hat.
Aber bei dem mit dieser EF verbundenen unorthodoxen Routing dürfte diese Argumentation wahrscheinlich ähnlich stichhaltig sein, wie der Hinweis nach erwischtem Ehebruch, man sei ausgerutscht und zufällig in die Nachbarin reingefallen.
Wirklich unglaublich das Altialia einfach alle SkyTeam Buchungen rausnimmt und den rest in der Buchung lässt.
Frei nach dem Motto: mit der Error Fare schaffen wir es auch noch *A und OW zu schaden.
Meine Juli und Oktober Buchungen sind noch aktiv aber ich überlege gerade ob ich pro-aktiv storniere.
Ich habe den Eindruck das Alitalia die Tickets den OTAs entreisst und somit die Kontrolle über die Rückzahlung hat.
Die können sie dann schön herauszögern und so ihre Liquiditätsprobleme verringern.
Eigentlich ein super Deal: Konkurrenz Allianzen schaden, Error Fare Kunden verärgern, Liquiditätsprobleme herauszögern.
Die Kür wäre dann die Rückzahlung bis zur Insolvenz hinauszögern, ein Meisterstück!!
Wir werden hier an der Nase durch die Manege gezogen und können rein gar nichts dagegen machen.
Alessio geht es gut! Error Fare erfolgreich abgeflogen und in DUS gelandet. Vielen Dank nochmal!
Anhang anzeigen 90598
Alessio geht es gut! Error Fare erfolgreich abgeflogen und in DUS gelandet. Vielen Dank nochmal!
Expedia hat brav den storno bestätigt und die 100%ige Gutschrift wchon avisiert. Tadellos. In 3-10 tagen soll das Geld wieder auf der Kreditkarte sein. War auf jeden Fall ein Spass
Dito, hier ebenfalls. Auskunft war, dass es sich um einen Buchungsfehler gehandelt haben soll und Business zum Preis von Economy verkauft wurde. Es wäre laut dem Expedia-Mitarbeiter ebenfalls möglich gewesen die anderen Flüge zu "behalten", man müsse halt "abwarten". Nachdem mit meinem PNR für das CX-Leg auf deren Webseite auch nicht mehr bei mir funktioniert hat und die Rückerstattung relativ fix vonstatten gehen soll, habe ich mich aber für das Storno entschieden.Expedia hat brav den storno bestätigt und die 100%ige Gutschrift wchon avisiert. Tadellos. In 3-10 tagen soll das Geld wieder auf der Kreditkarte sein. War auf jeden Fall ein Spass
Anhang anzeigen 90598