[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Alles Dilettanten, wie immer. Der Profi hat aus der CPT-Runde 2016 noch die E-Mail-Adresse des ET CEO Europe sowie Name und Anschrift der Kanzlei, die ihm beim Rausreden helfen wollte (sollte).
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Man muss aber auch deutlich genug und vor allem vehement danach fragen! Das ist die Strategie! Aber der Einsatz lohnt!

Herr Rodriguez wechselt laut eigener Aussage zum 30/06/2017 zu M&M. Treuen Sheba Kunden wird er ohne Wissen der LH den Statusmatch zum HON anbieten.
Ich kann nur empfehlen bei ET anzurufen und mit Nachdruck den Sheba Status einfordern, damit seid ihr ab Juli dann HON.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Die 4 Jahre Gold Status bekommt doch sowieso jeder angeboten der seine Reise freiwillig storniert.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Alles Dilettanten, wie immer. Der Profi hat aus der CPT-Runde 2016 noch die E-Mail-Adresse des ET CEO Europe sowie Name und Anschrift der Kanzlei, die ihm beim Rausreden helfen wollte (sollte).


Zu viel die Serie " Suits" gesehen und dabei eingeschlafen und von Netflix erinnert worden " Bist du noch da ? ":p
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Falls jemand schon etwas buchen möchte, mir ist das Belmond aufgefallen in CPT gibt momentan die Studio Suite recht günstig auf booking.com. (zumindest 4.-7.4.)
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Im Ruhrpott sagt man: "Was hätte ich dafür zu investieren?" ;)

Bester Ruhrgebiets-Film aller Zeiten!
Ansonsten auch noch passend bei dieser ET-Geschichte:

- "Die bescheissen uns, wir bescheissen eine andere... Kreislauf, verstehst du!"
- "Ich bin da watt am planen dran."
- "Ja wohin denn, nach Marokko?!"
- "Sei doch mal nen bisgen Realistisch!"
 
  • Like
Reaktionen: ckone501
A

Anonym38428

Guest
Bester Ruhrgebiets-Film aller Zeiten!
Ansonsten auch noch passend bei dieser ET-Geschichte:

- "Die bescheissen uns, wir bescheissen eine andere... Kreislauf, verstehst du!"
- "Ich bin da watt am planen dran."
- "Ja wohin denn, nach Marokko?!"
- "Sei doch mal nen bisgen Realistisch!"

Nutzen wir die einmalige Gelegenheit und machen etwas Werbung für den Düsseldorf Stammtisch "Spezial" - mit Manta-Teller in Herne-West und "Bang Boom Bang" im Bochumer UCI:
Ihr wisst ja: Alles auf Horst!
 
  • Like
Reaktionen: Andie007