Am Donnerstag den 19. Januar 2017 bleibt die Äthiopische Botschaft aufgrund eines äthiopischen Feiertages (Epiphany) geschlossen.
The Ethiopian Embassy will remain closed on Thursday January 19th 2017 on the occasion of an Ethiopian Holiday (Epiphany).
Der Äthiopier hat gegenwärtig Schöneres im Sinn. Die paar Downgrades macht er nächste Woche.
In welcher Phase sind wir eigentlich grade?...
Nö. Brückentag.
Werden denn 75% vom bezahlten Endpreis abgezogen oder vom reinen Ticketpreis ohne YR,YQ etc. ?Wenn die dann mit 75% Erstattung erfolgen wäre das zwar für viele ein Grund zu stornieren, aber ~150€ in Eco wären ja immer noch sehr fair.
Wenn es keinen Abschlag gibt dürften alle stornieren.
Werden denn 75% vom bezahlten Endpreis abgezogen oder vom reinen Ticketpreis ohne YR,YQ etc. ?
Gut möglich, aber dann gibt es doch sicher eine Schlichtungsstelle in Norwegen.EU261 spricht soweit ich weiß nur vom Ticketpreis. Dass einem die auch zustehen sollen, bedeutet nicht dass man die auch so ausbezahlt bekommt. Wenn ET Downgrades durchführt, dann wird sich ET mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim der Kompensation querstellen.
EU261 spricht soweit ich weiß nur vom Ticketpreis. Dass einem die auch zustehen sollen, bedeutet nicht dass man die auch so ausbezahlt bekommt. Wenn ET Downgrades durchführt, dann wird sich ET mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim der Kompensation querstellen.
Also erstattet ET wenn's gut läuft 100€ pro Ticket...Da storniere ich glaub ich lieber und spar mir den Stress.
-》....storniere ich, wenn die Wahl eco oder Storno ist, natürlich nicht bei intakter Buchung...jetzt wart doch erstmal ab!![]()
Also erstattet ET wenn's gut läuft 100€ pro Ticket...Da storniere ich glaub ich lieber und spar mir den Stress.
Wer sagt eigentlich, dass es eine Error Fare war? Vielleicht auch einfach nur ein Angebot für die neu aufgenommene Strecke?
Der Spruch kommt von irgendwem bei jeder EF. Es war garantiert kein Angebot, das hätte man beworben und dann wäre die Eco sicherlich auch entsprechend günstig gewesen.
JeinEs ist mittlerweile schon nicht mehr ganz einfach EF's von Flash Sales auseinander zu halten.
Kann sein, siehe meine Itinerary der für Nov'17 gebuchten ET EF:
OSL-ADD-CPT rtrn.
jetzt hat ET bei mir auch eingezogen. Auslandseinsatzgebuehr 1,5% und damit 10 EUR![]()