[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.166
4.343
GRQ + LID
ANZEIGE
deswegen sollte man(n) für den nächtlichen Toilettengang immer irgendein internetfähiges Gerät auf dem Lokus bunkern. Man(n) kann sich die Zeit vertreiben wenns mal wieder länger dauert und verpasst keinen EF.

Leutchen, ich weiss ja nicht in welcher Zeitzone ihr seid, oder wie früh ihr ins Bett geht, aber die Fare war so von 19:30 bis 23:00 MEZ offen, das gilt für mich noch nicht als Nacht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Leutchen, ich weiss ja nicht in welcher Zeitzone ihr seid, oder wie früh ihr ins Bett geht, aber die Fare war so von 19:30 bis 23:00 MEZ offen, das gilt für mich noch nicht als Nacht.

Auf jeden Fall länger als bis 23 Uhr. Ich hab selbst noch kurz nach 1 Uhr gebucht.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.880
35
MRS
deswegen sollte man(n) für den nächtlichen Toilettengang immer irgendein internetfähiges Gerät auf dem Lokus bunkern. Man(n) kann sich die Zeit vertreiben wenns mal wieder länger dauert und verpasst keinen EF.

Tzzzz. Amateur. Der Vielflieger hat sein rotes Telefon immer bei sich um gar keine EF zu verpassen. :D

Die ET-Fare habe ich ehrlich gesagt auch nicht verpasst. Ich konnte mit dem Tarif nix anfangen (genauso wie mit dem QR C-Tarif DPS-BOS für 650$).
 

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Guten Tag zusammen (gebucht um 00.:30h nach SEZ im April)
Kann mir jemand sagen :
- Gibt es bei ET Flugzeugtyp 787 unterschiedliche Sitzneigungen
- Bilder finde ich von der Rutsche 160 Grad und es gibt u.a. ein Video bei Youtube First Flight to KUL...
Dort sieht mam bei Video Laufzeit 2:41min eine Fussablage in dem Sitz davor!?
Wäre schön wenn jemand helfen kann...
Beste Grüsse
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.185
205
DXB
mq1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
132
28
HAJ
Seine anderen wenigen Posts klingen nicht wirklich nach Troll. Allerdings schreibt er von einer anderen Fare, die er im November gebucht hat. Nicht der "Sale" ab Oslo...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.031
502
Sachsen
kann man den Flug über den Änderungsbutton nochmal kostenlos umbuchen? (spez. Zielort) Ich will da nicht dran rumspielen und irgendwas versauen. :(
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
kann man den Flug über den Änderungsbutton nochmal kostenlos umbuchen? (spez. Zielort) Ich will da nicht dran rumspielen und irgendwas versauen. :(

Die Tarifdifferenz wird definitiv angepasst, also nein. Und Zielort geht erstmal überhaupt gar nicht.

Du kannst doch nicht heute ein Kilo Äpfel kaufen und die morgen gegen 500 g Himbeeren tauschen :eek:
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.031
502
Sachsen
ok, danke. Wollte eigentlich Kapstadt aber das hätte zu meinem Datum das 3x gekostet. Hatte mich dann für Durban entschieden. Aber passt schon mit Inlandsflug.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Die ist (wieder mal) down, kommt bei denen öfters mal vor.
Der mit dem EF betraute Praktikant braucht scheinbar Netzwerkzugriff und hat den Server abgesteckt :eek:
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Kann mir durchaus vorstellen, dass ET sich bis zur Aufnahme die Buchungslage auf der neuen Strecke anschauen wird und danach entsprechende Schritte einleiten wird. Bleiben die Buchungen hinter den Erwartungen zurück, ist ein 600 Euro Ticket immer noch besser als ein leerer Platz. Sollten die Buchungen überraschend gut ausfallen, kann man immer noch stornieren. Das ist zumindest juristisch nach mehreren Wochen sicherlich recht problematisch, aber klagen wird sowieso kaum jemand. Entsprechend eigentlich eine ganz attraktive Situation für ET :D

Ich persönlich (Flug Ende Juni) werde entsprechende Hotels und Zubringer frühestens Mitte Juni buchen respektive vielleicht mal eine Punkte-Reservierung im Hilton Seychelles tätigen. Wer genug Flexibilität mitbringt, sollte so am Ende auch keine Probleme bekommen ;)
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
207
13
FKB
Ich fliege am 27.3. . Damit bin ich dann wohl einer der Ersten.
Ich will auch auf jeden Fall nach Kapdtadt und fliege zur Not auch in eco, wenn ich kurzfristig ein Downgrade bekomme.