ANZEIGE
Da die Strecke erst Ende März aufgenommen wird, dauert das noch eine Weile. Ich wäre am 2 April dran.
Dachte schon, dass ich mit 3.4. der 1. sein werde...
Da die Strecke erst Ende März aufgenommen wird, dauert das noch eine Weile. Ich wäre am 2 April dran.
Ist es nur ein Fehler bei mir oder ist die Website down?
gestern Abend war ich erschrocken als beim Aufruf der Buchung der %Zähler bei allen Browsern bei 50% stehen blieb. Aber heute früh hat es wieder funktioniert. Die Seite ist wohl einfach überlastet wenn jeder im Minuten-Takt seine Buchung checkt.![]()
Kann mir durchaus vorstellen, dass ET sich bis zur Aufnahme die Buchungslage auf der neuen Strecke anschauen wird und danach entsprechende Schritte einleiten wird. Bleiben die Buchungen hinter den Erwartungen zurück, ist ein 600 Euro Ticket immer noch besser als ein leerer Platz. Sollten die Buchungen überraschend gut ausfallen, kann man immer noch stornieren. Das ist zumindest juristisch nach mehreren Wochen sicherlich recht problematisch, aber klagen wird sowieso kaum jemand. Entsprechend eigentlich eine ganz attraktive Situation für ET![]()
'Wann haben Sie entdeckt dass diesen Buchungen inkorrekt waren?' 'Am nächsten Morgen' 'Wann haben Sie ihren Kunden darüber informiert' 'Erm... nach über einer Woche'
Dachte schon, dass ich mit 3.4. der 1. sein werde...
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Hatte die Probleme oft mit Chrome, mit Firefox hat es dann immer funktioniert. Den Schreckmoment hatte ich am Anfang aber auch.gestern Abend war ich erschrocken als beim Aufruf der Buchung der %Zähler bei allen Browsern bei 50% stehen blieb. Aber heute früh hat es wieder funktioniert. Die Seite ist wohl einfach überlastet wenn jeder im Minuten-Takt seine Buchung checkt.![]()
ab wann bucht ihr denn Zubringer? Insb. wenn man auch bereit wäre in Eco zu fliegen (bei 75% discount wie bei BRU-CPT).
Hier tut sich ja bislang erstaunlich wenig. Auch wenn es bis zur Rückkehr nie Gewissheit gibt... ab wann bucht ihr denn Zubringer? Insb. wenn man auch bereit wäre in Eco zu fliegen (bei 75% discount wie bei BRU-CPT). Ist zwar alles risikobehaftet, aber man muss ja auch Risiko und günstige Zubringer abwägen![]()
Das sich manche Leute die Mühe machen, überhaupt etwas zu schreiben...Ich warte noch auf dem Wechsel zur Sommerzeit, und dann zur Sicherheit noch eine Woche länger. Dann wird es wohl klappen.
Könnte auf eine Anreise über SKG oder ATH hinaus gehen, irgendwann über Afrika wird es dann Sommer werden.
Das sich manche Leute die Mühe machen, überhaupt etwas zu schreiben...
Weiß jemand von Euch noch, wie lange es letztes Jahr gedauert hat, bis die Tickets storniert wurden?
Ich hatte die 0 Gepäckstücke auch kurzzeitig angezeigt bekommen, genauso wie den Zusatz "contact ET..." unter der Buchung. Alles war nach 2 Tagen wieder normal und ich habe weder eine Nummer eingegeben noch Sitzplätze ausgewählt o.ä. .Heute machen wir die 2 Wochen voll. Das Ticket sieht immer noch gut aus.
Auf FT habe ich vom Problem und der Lösung der 0 Gepäckstücke gelesen, welches immer dann auftritt wenn ein *G (?) eingetragen ist. Habe meine Nummer mal aus der Buchung entfernt und schon wurden die 3 Stück korrekt angezeigt.
Wie siehts eigentlich aus mit der Umfrage / Gold Status? ist diese Promo immer noch aktiv?
Das war ein Scherz der Forenkollegen hier und du scheinst drauf reingefallen zu sein.
Das war ein Scherz der Forenkollegen hier und du scheinst drauf reingefallen zu sein.
Bei mir hat die ET letztes Jahr BRU-CPT auch viel zum A3 G dazugeholfen. Dort bin ich übrigens alle Legs in C geflogen.
Teilweise hatten sie wohl Buchungen übersehen.Die EF vom letzten Jahr? Einfach auf C bestanden nach dem Downgrade, oder wie hast du das geschafft?
Die EF vom letzten Jahr? Einfach auf C bestanden nach dem Downgrade, oder wie hast du das geschafft?