[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
schau dir mal die drei Beiträge an, die er bisher "geleistet" hat..
ACHTUNG: --> das ist der 1. ... der RUFT ERNSTHAFT IMMER BEI DEN AIRLINES AN um den Status zu erfragen!??! was ein Troll...

21.08.2015, 19:12
#488
Flight2
user-offline.png

Neues MitgliedRegistriert seit07.11.2014Beiträge3

[h=2]
icon1.png
ebenfalls storniert[/h]
FYI: drei Flüge wurden soeben bei mir storniert - bei BA.com selbst gebucht - KK wurde bereits belastet - Benachrichtigung erfolgte nicht durch BA.com - ich hatte telefonisch den Status abgefragt. Liebe Grüße. ps. habe kein Status bei BA.​


Geändert von Flight2 (21.08.2015 um 19:15 Uhr)​






Hirn oder Steine, Hauptsache ein Treffer :eek:
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.067
3
SZG
schau dir mal die drei Beiträge an, die er bisher "geleistet" hat..
ACHTUNG: --> das ist der 1. ... der RUFT ERNSTHAFT IMMER BEI DEN AIRLINES AN um den Status zu erfragen!??! was ein Troll...

Falls hier auch nur überhaupt ein Anruf wahr ist. Das hat einen gewissen Beigeschmack.

Aber wenige Tage nach der Fare hat auch jemand behauptet (als einizger) dass Storniert wurde.
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
207
11
FKB
Kann ja schon sein, dass er angerufen hat und diese Info bekommen hat. Für mich ist das dennoch kein Grund zu stornieren, noch hat ET sich bei mir nicht gemeldet; sollten sie mich downgraden hoffe ich noch auf die EU Ausgleichzahlung von 75%...
 

StefanB

Reguläres Mitglied
07.12.2015
50
0
ich habe mich mal wider eingeloggt und festgestellt, dass das letze Leg auf eine 77L geändert wurde. dachte ET hat nur noch 787 in der Flotte... Hat wer Erfahrung mit der Maschine?
 

Flight2

Neues Mitglied
07.11.2014
8
0
Hallo,

leider kann ich den ursprünglich gebuchten Flug nicht antreten und wollte Umbuch-Möglichkeiten besprechen bzw. alternativ stornieren. Dann kam das Gesprächsergebnis zustande. Angemerkt sei hier, dass die Info in einem sehr unverständlichem Englisch gegeben wurde und die Erklärungen nicht ganz nachvollziehbar waren.

Viele Grüße

ps. Der Flug wurde direkt über EAirlines gebucht - ich habe auch das call-Center kontaktiert. Ein weiterer Flug, über Expedia gebucht, ist und bleibt noch unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
207
11
FKB
Musste/konnte denn schon jemand hier mal seine Fluggastrechte geltend machen und kann dazu ein paar Tipps geben? Könnte ja eventuell auf den ein oder anderen hier zu kommen.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.085
4.246
GRQ + LID
Musste/konnte denn schon jemand hier mal seine Fluggastrechte geltend machen und kann dazu ein paar Tipps geben? Könnte ja eventuell auf den ein oder anderen hier zu kommen.

Da die ersten am 26. fliegen, einfach abwarten und Tee trinken. Bis dann ist alles Spekulation.

Fakten zur Zeit:

  • Juser Flight2 ist nicht sicher, was er da überhaupt verstanden hat am Telefon
  • Errorflüge ab OSL sind immer ein Ding, vergleiche BA in August 2015
  • Beim letzten Mal ET Errorfare ex-BRU wurden viele umgebucht auf Y (mit 100% Meilenguftschrift, da auch Buchstabe Y), und haben relativ unkompliziert Kompensation bekommen in Höhe von 75% des Tickets, steht alles dokumentiert in den Foren. Aber... we'll cross that bridge wenn we come to it.
Ausserdem würde ich schon aus Kollegialität gar nicht anrufen bei ET, jedes Paar Augen vergrössert die Chance soviel interne Druck kommt dass doch en Masse gedowngradet wird und/oder es noch zu Annulieriungen kommt.

Bis jetzt geht alles gut aus, wenn dann auch die ersten tatsächlich in C fliegen, dann ist die Sache für allen ziemlich gegessen. Betrachte es, als ob man rasiert wird. Wer rasiert wird, muss still sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
26
Munich
  • Beim letzten Mal ET Errorfare ex-BRU wurden viele umgebucht auf Y (mit 100% Meilenguftschrift, da auch Buchstabe Y), und haben relativ unkompliziert Kompensation bekommen in Höhe von 75% des Tickets, steht alles dokumentiert in den Foren. Aber... we'll cross that bridge wenn we come to it.

75% des gesamt Ticketpreises?
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Die 787 hat auch verschiedene Businessclass Ausstattungen bei ET, ich bin damals mit der ETASI geflogen, und da waren die Sitze schräg zur Fensterrichtung, bei der ETARE waren die Sitze geradausgerichtet.
 

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
128
22
HAJ
Da die ersten am 26. fliegen, einfach abwarten und Tee trinken. Bis dann ist alles Spekulation.

Fakten zur Zeit:

  • Juser Flight2 ist nicht sicher, was er da überhaupt verstanden hat am Telefon
  • Errorflüge ab OSL sind immer ein Ding, vergleiche BA in August 2015
  • Beim letzten Mal ET Errorfare ex-BRU wurden viele umgebucht auf Y (mit 100% Meilenguftschrift, da auch Buchstabe Y), und haben relativ unkompliziert Kompensation bekommen in Höhe von 75% des Tickets, steht alles dokumentiert in den Foren. Aber... we'll cross that bridge wenn we come to it.
Ausserdem würde ich schon aus Kollegialität gar nicht anrufen bei ET, jedes Paar Augen vergrössert die Chance soviel interne Druck kommt dass doch en Masse gedowngradet wird und/oder es noch zu Annulieriungen kommt.

Bis jetzt geht alles gut aus, wenn dann auch die ersten tatsächlich in C fliegen, dann ist die Sache für allen ziemlich gegessen. Betrachte es, als ob man rasiert wird. Wer rasiert wird, muss still sitzen.


Wurde damals nicht in Buchungsklasse T umgebucht? Gibt bei A3 100%, bei M&M allerdings nur 25%
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das wird doch sicher bei jedem anders sein, da nicht alle das gleiche Ziel gebucht haben. Ich hatte auf JNB ADD schon immer eine 777 im Reiseplan.
 

StefanB

Reguläres Mitglied
07.12.2015
50
0
na ob das was zu bedeuten hat...aber ganz schön voll die Maschine ;) Habe kaum noch zwei Plätze nebeneinander gefunden.