Das Bessere ist des Guten Feind.Macht euch doch nicht so viele Gedanken wo ihr Sitzen werdet. Wenn ihr Business Class fliegen könnt ist es doch unerheblich ob es ein Fensterplatz ist oder nicht, bei dem Preis sollte man froh sein, dass man nicht stehen muss.
Auf den gleichen Flügen unterwegs zu sein, ist keine große Kunst. Bei euch sind es sogar die selben! [emoji12]Fliegst du am 13.4. retour, also so wie im Fliegtdiary eingetragen?
Falls ja, sind wir beide auf den beiden gleichen Flügen gebucht.
Auf den gleichen Flügen unterwegs zu sein, ist keine große Kunst. Bei euch sind es sogar die selben! [emoji12]
Ich fliege am 27.3. OSL-CPT...sollte der Erstflug sein von OSL, werde dann nach Möglichkeit das Wlan in der Lounge in Addis benutzen, um zu berichten!Hallo zusammen ....
Meine Buchung OSL-SEZ ist am 17.04.2017 - Retour am 01.05.2017
- Meine Frage lautet :
Fliegt jemand SEZ oder CPT im März oder Anfang April ?
Wäre schön wenn Ihr dann postet , dass alles Reibungslos war
Beste Grüsse
Ich fliege am 27.3. OSL-CPT...sollte der Erstflug sein von OSL, werde dann nach Möglichkeit das Wlan in der Lounge in Addis benutzen, um zu berichten!
Am 10.4. gehts zurück.Danke vorab Jahst027...(schau dann mal gespannt auf den 28.März
Hab das gar nicht mehr auf dem Radar gehabt , dass ET dann wohl den Erstflug hat...
Wann fliegst Du denn zurück ?
Beste Grüsse
Würdet ihr Online einchecken am Tag vorher oder erst am Flughafen / Schalter? Oder meint ihr das spielt keine Rolle?
Ich fliege mit SAS von ffm hin, mittags 14 uhr gehts los und zurück nach CGN um 12.30 mit EW über HAM...muss aber auch nach köln danach.darf ich mal fragen für welchen Zubringer nach/von Olso sich die ersten entschieden haben?
darf ich mal fragen für welchen Zubringer nach/von Olso sich die ersten entschieden haben?
Hin- und Rückflug zusammen für 2 Personen keine 100€.
Weiß jemand was die Gepäckaufbewahrung kostet?
Wir nehmen SAS Direktflüge von/nach Hamburg. Auf dem Hinweg 6 Stunden in OSL, auf dem Rückweg nur 3 Stunden. Hin- und Rückflug zusammen für 2 Personen keine 100€.
So günstige möchte ich das ex-ZRH auch haben.....
Dito ex FRA/MUC
Da alle von anderen Flughäfen aus Abfliegen bringt das nicht viel, oder? .