ANZEIGE
Einfach die Kombination aus meiner Agenda und Flugplänen.Hatte es einen Grund warum du auf dem Hinflug auf ein ursprünglich gebuchtes SQ Segment verzichtet hat oder hat LH sich da quergestellt?
Einfach die Kombination aus meiner Agenda und Flugplänen.Hatte es einen Grund warum du auf dem Hinflug auf ein ursprünglich gebuchtes SQ Segment verzichtet hat oder hat LH sich da quergestellt?
Einfach die Kombination aus meiner Agenda und Flugplänen.
Hat jmd von Euch in den kommenden 4-10 Tagen einen Abflug ex-KBP und befürchtet Komplikationen bzgl Anreise/Positionierung nach Kiew wg der Corona-Dynamik der letzten Tage?
Scheint leider ja schon durch zu sein. Ich wohne in Kiew leider den Deal verpasst. Irgendwer noch ne Idee wie ich besser KBP-BKK komme? OS will 3,600 Business.
Ich hatte in den letzten Tagen dort 3 Ankünfte/Abflüge und es war kein Thema...
Im Corona-Chat berichtete jmd vom Temperatur-Messungen noch im Flieger. Bei Dir auch?
Im Corona-Chat berichtete jmd vom Temperatur-Messungen noch im Flieger. Bei Dir auch?
Rückflug war übrigens gar nichts mit Temperaturmessen. Weder im Airport, noch am Gate und natürlich auch nicht im Flieger.
Versuch mal in Hong Kong von außerhalb in den Flughafen zu kommen ohne an der Fiebermessung vorbeizugehen.Nicht verwunderlich, oder? Lokalen Behörden interessiert doch nicht der Strom an Pax, die ausreisen...
Versuch mal in Hong Kong von außerhalb in den Flughafen zu kommen ohne an der Fiebermessung vorbeizugehen.
Achja, dass wird noch spaßig. Nun wurde mein Flug Ende Mai mit SWISS schon gestrichen. Eine Umbuchung auf den gleichen Flug einen Tag später war kein Problem.
Ich bezweifel einfach mal stark, dass die LH-Group nicht noch mehr streicht.
Ja genau ZRH-HKG-SIN-FRA. Und Umbuchung auf ZRH-MUC-HKG wollte ich mir nicht antun bei 1 Stunde in München Kann man die Lounge ja gar nicht genießen.HKG? Oder welches Routing hast Du?
Es ist ebenso fuer die Philippinen ein Problem.Hong Kong Tranist ist aktuell nur für Taiwan und Bahrain ein Problem.
Hier eine ganz gute Übersicht, wer grad wo wie reinkommt:
https://youhavebeenupgraded.boardin...iste-mit-einreise-transferbeschrankungen-aus/
Aber es ist ja grad alles so dynamisch. Ist wohl morgen schon wieder veraltet.
Scheint leider ja schon durch zu sein. Ich wohne in Kiew leider den Deal verpasst. Irgendwer noch ne Idee wie ich besser KBP-BKK komme? OS will 3,600 Business.