ANZEIGE
Meinst Du wirklich die Mazurek-Lounge im Non-Schengen Bereich? Die hat doch viele große Fenster direkt zum Vorfeld hin. Heller geht gar nicht, und bislang fand ich die Polonez jedes Mal überlaufen, auch den Elite Club.
Hier gibt es einige Bilder der Mazurek-Lounge, die auch erst im August nach Renovierung eröffnet wurde: https://www.lot.com/il/en/lot-business-lounges-mazurek
Ja genau. Ich hatte auch gelesen dass die Lounge im August neu eröffnet wurde. Daher hatte ich mich auch darauf "gefreut". Dann kam ich abends rein und der Charme mit den Fenster zum Vorfeld ging durch die Dunkelheit verloren. Die Lounge war rappelvoll und nicht sauber.
Der Sessel auf dem ich saß war dreckig, und ich meine das Polster, weches dreckig war. Das gane Polster war voll mit Flecken.
Anscheinend haben die den Raum "renoviert", aber das Mobilar nicht.
Wie auch immer, ich fand es etwas entäuschend.
Was ich aber noch extrem geil bei LOT fand: Wir kamen ex München remote an, also stand eine Busfahrt bevor. Es gab einen eigenen Kleinbus für Business Class und Premiuem Eco Paxe. Der Bus hatte richtige "Sessel", sowas hab ich zuletzt bei Qatar und Oman Air erlebt, aber das eine europäische Airline noch so einen Service für Business Class Kunden bietet wusste ich gar nicht!