[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
ANZEIGE
Das ging bei mir auch nicht. Ich habe den Flug dann zu meinem M&M-Account hinzugefügt und dort konnte ich die Plätze problemlos auswählen.
Funktioniert leider bei mir auch nicht. Flug ist im M&M Account hinzugefügt. Wenn ich auf "Sitzplatzreservierung bearbeiten" klicke kommt nur: "You don't have permission to access this resource on the server." Naja, vielleicht nur ein temporäres Problem.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich konnte nach der Buchung die Sitzplätze auf der LOT Page anpassen, ist aber auch schon nen Moment her & ich hab iirc direkt über Lot gebucht

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Aso ich bin am 12.12. zurückgekommen und hat alles wunderbar funktioniert. Muss wirklich sagen, dass LOT in Sachen Service meine Erwartungen übertroffen hat. Essen aber nur so naja....
Meilen wurden bei Krisflyer direkt am nächsten Tag gutgeschrieben.
In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
115
122
[In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.[/QUOTE]

Danke für den kurzen Bericht!

Kannst du noch ein bisschen was zur Check-In-Lounge erzählen? Hört sich sehr praktisch an.

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
[In Singapur gibt es sogar eine Check-In Lounge für C-Class die auch von Swiss und LH genutzt wird mit eigener Siko und Ausreise.

Danke für den kurzen Bericht!

Kannst du noch ein bisschen was zur Check-In-Lounge erzählen? Hört sich sehr praktisch an.[/QUOTE]

Liegt etwas versteckt hinter den Check-in Reihen. Wird von SATS Premier betrieben.
Dort bekommt ihr natürlich auch die Einladung für die SATS Premier Lounge. Allerdings empfehle ich dringend in die Krisflyer Silver Lounge zu gehen, wo ihr mit dem Star Alliance c-Class Ticket reinkommt. Ihr könnt dann später noch mit dem Voucher mal in die SATS Lounge gucken....

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Konnte unsere Sitze für das Leg WAW-SIN übrigens immer noch nicht reservieren (für die anderen 3 Legs hat es nun über die Lufthansa app geklappt).

Laut CheckMytrip und Expertflyer sind schon alle C-Sitze schon belegt. Anruf beim LOT Callcenter hat auch nicht weitergeholfen, die Agentin konnte leider auch keine Sitzplätze für mich auswählen. Meinte aber, das komme öfter mal vor, aber der online checkin 36 Stunden vor Abflug werde sicher funktionieren und ich könne meine C-Sitze dann auswählen.

Hoffe mal, das klappt dann auch wirklich und es kommt nicht zu einem "involuntary downgrade" am Gate in Warschau ...

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
ich kann meine Buchung jetzt tatsächlich wegen einer Sportverletzung nicht antreten. Unglaublich! Gibts irgendein Schlupfloch, dass ich den Flug umbuchen kann? Hab eine Reiserücktrittsversicherung, es würde mir also nur darum gehen diesen mega Tarif zu konservieren. Danke.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Gibts irgendein Schlupfloch, dass ich den Flug umbuchen kann?

Ich sehe kein Schlupfloch, habe im Anfang Okotber mal Kosten einer Umbuchung erfragt, das springt bei jeder Umbuchungsvariante immer auf den Normaltarif.

Bin gestern CPH-WAW-SIN mit der EF geflogen, es war sogar die brandneue 787-9 (wird wenn ich es recht sehe derzeit immer Donnertags eingesetzt). Die SP-LSA ist seit März 2018 in der Flotte, im Mai und Juni sind noch zwei weitere 787-9 gekommen, in 2019 folgen noch welche. Toller Flug, LOT scheint verdammt schwer im kommen zu sein und war bei diesen Flug in jeder Beziehung sogar leicht über dem aktuellen LH Niveau (Sitze, Service, Essen, Filme). Ausführlicher Trip Report folgt.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Bei Warschau soll auch ein neuer großer Flughafen gebaut werden und damit zum Drehkreuz in Europa werden. LOT wird weiter expandieren.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.158
5.911
SNA
Der WAW-SIN Service läuft ja top bei LOT. Vorgestern LO67 anuliert und die Tage davor moderat bis stark verspätet...

A

Anonym-36803

Guest
Der WAW-SIN Service läuft ja top bei LOT. Vorgestern LO67 anuliert und die Tage davor moderat bis stark verspätet...
Liegt nicht an der Strecke. Wegen der RR Triebwerksprobleme sind derzeit 2-3 787 gegroundet (wohl die SP-LRB, SP-LRD und SP-LRH) und LOT muss den Flugplan mit einer entsprechend kleineren Flotte bestreiten. Zeitweise werden auch andere Flugzeuge wetgeleast, derzeit z.B. die EI-GGR von Air Italy.

Warum man mit verkleinerter Flotte aber auch noch Langstrecken von anderen Flughäfen (wie BUD und KRK) betreiben muss anstatt sich auf den Heimatflughafen WAW zu konzentrieren, weiß ich auch nicht.

Letzten September bin ich beide Male auf WAW-EWR-WAW Opfer einer mehrstündigen Verspätung geworden, weswegen ich LOT erstmal meide, bis die Probleme behoben sind.

Moderiert:

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
186
32
Ostwestfalen (leider)
So melde mich aus Singapur, gestern alles prima geklappt.
Kann mich nur anschliessen, neue 787-900 top, Essen und Personal top.
Ich glaube, da löuft z.Z. auch ne Quali Offensive zum 90sten Geburtstag der LOT.

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
So melde mich aus Singapur, gestern alles prima geklappt.
Kann mich nur anschliessen, neue 787-900 top, Essen und Personal top.
Ich glaube, da löuft z.Z. auch ne Quali Offensive zum 90sten Geburtstag der LOT.
Hast du vorher angerufen wegen den Mini schedule changes?
Ich ziere mich immer noch denk aber es sollte mittlerweile safe sein? Wenn es aber nicht notwendig ist würd ich es denk ich trotzdem lieber lassen

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Waren auch von diesem Ausfall betroffen, war aber halb so schlimm. Wurden in CPH direkt auf QR über Doha umgebucht. Man musste zwar um 6 Uhr morgens in Doha umsteigen, konnte dafür aber auf Warschau verzichten und auf Doha-Singapur gabs sogar die „neue“ Q-Suite.

• Like
Reaktionen: denkigroove

SEALright

Neues Mitglied
25.01.2016
22
0
Bin gestern auch wieder zurück geflogen und in WAW ausgestiegen.
Lief alles genauso glatt wie beim Hinflug. Meilen wurden auch direkt nach dem Flug gutgeschrieben.

Hast Du beim Check-In in SIN gesagt, dass Du das Gepäck nur bis WAW eingecheckt haben möchtest? Bist Du danach noch mit *A weitergeflogen oder mit einer komplett anderen Airline?