ANZEIGE
Ja, Lennart schrieb vom Flug CPH-YYZ. Der Flug am 4.4. ist im Moment noch geplant mit 788.
Habe es eben geprüft, ist noch 788.
Auf dem bin ich gebucht.
Ja, Lennart schrieb vom Flug CPH-YYZ. Der Flug am 4.4. ist im Moment noch geplant mit 788.
Habe es eben geprüft, ist noch 788.
Auf dem bin ich gebucht.
Den hätten sie mir anbieten können, aber das brächte die ganze Reiseplanung durcheinander. Und sicher ist ja noch lange nicht, dass da dann wirklich die 787 fliegt...
Ja !!!
Bleibst du in YYZ ?
Nein, geht weiter nach ORD.
Na toll, Equipment Change bei AC am 3.04. Jetzt 763 statt 788. Hotline sagt, keine Kulanz, weil über Expedia gebucht. Dann hätte ich auch gleich Swiss fliegen können...
Im Moment gemäss aircanada.com übrigens nun auch am 3.4. wieder eine 788 im System geladen...
Das stimmt. Auch via Social Media als richtig bestätigt. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe selbst, dass sich auf meinem Flug am 1. April nicht noch ein EQ-Change ergibt...![]()
Das stimmt. Auch via Social Media als richtig bestätigt. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.
Wir sind auch am 3.4. auf AC 883 gebucht, und ich hatte mich ebenso wie Du über den equipment change geärgert, dann wieder gefreut als es wieder die 788 im System war. Also falls Deine Beschwerde auf social media dazu beigetragen hat, dass wir wieder in der 788 unterwegs sind,
dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!
Also falls Deine Beschwerde auf social media dazu beigetragen hat, dass wir wieder in der 788 unterwegs sind, dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!
Bleibt Ihr in YYZ ?
nein wir fliegen weiter nach LAX
Okay, bin erst 3 Tage in YYZ.
Dann via DEN nach LAS.
Können wir in Denver n Kaffee trinken. (04.-10.07.).
Bin nur am DEN zum Umsteigen nach LAS.
Schade
DEN-LAS fällt bestimmt wegen technical aus.
Hör mir auf...
Hab 70 Minuten zum Umsteigen
70 min. in Denver ist easy.
Kommt ja in DEN als national an. Kann also das direkte Gate nebenan sein.
Die UA Lounge ist ja am Ende die Treppe hoch ??
Ich kenne nur den Admirals Club in der Mitte von Term. A. Der ist in der Tat eine oder zwei Ebenen oberhalb der Gate-Ebene.
UA wird dagegen auf der gleichen Ebene wie die Gates angezeigt.
Die Gates sind aber alle in einem Trakt ?
Geht's hier auch irgendwann mal wieder um das eigentliche Thema? Jedesmal wenn der Thread hochkommt denke ich mir es gibt wieder Neuigkeiten zum Tarif, aber jedesmal lese ich nur Bassenatratsch. Etwas mühsam.