[vorbei] Norwegen-USA rt

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.473
594
CGN
SORRY !!! Hab OSL mit CPH verwechselt :sick: Aber trotzdem kann ich noch mit SAS tagsgleich zurück nach DUS oder mit LH nach FRA. Und natürlich bestimmt auch mit BA via LHR, da habe ich aber noch keinen Preis geprüft.

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
Ich lande um 16,15 Uhr in Oslo und würde dann mit LH um 18,25 Uhr weiterfliegen! Ist das zu schaffen?

Ich habe das selbe Problem. Werde es aber riskieren, da meine einzige andere Option ein Nonstop mit Norwegian um 18:00 waere um am selben Tag noch weg zu kommen.....

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Dem ein oder anderen hilft ggf. auch SAS. Kann ich auch als oneways buchen, und falls in SAS Plus gebucht,
kann ich kostenlos umbuchen, ggf. mit Aufpreis zu der nächst höheren Buchungsklasse

Bei LH, LX, BA & Co. würde ich ein vielfaches für so ein flexibles Ticket zahlen.

Alternativ ggf. die Anreise mit BA über Avios? Macht das Ticket auch flexible, Umbuchung kostet nur 45 Euro,
allerdings muss dann ein Award auch kurzfristig verfügbar sein.

Und von OSL via LHR nach DUS zu fliegen ist wenigsten einigermaßen auf dem Weg.
Es gibt ja viel "schlimmere Fälle" wo Leute von HAM via FRA nach JFK fliegen,
also mit 180 Grad Umweg....:confused:

P.S.: Ich beglückwünsche alle die bei dem Deal zugeschlagen haben,
das war ja mal ein echtes Schnäppchen! Bei dem Preis muss man jetzt beim Zubringer auch nicht mehr auf jeden Cent achten!
Ich wünsche allen viel Spass bei der Reise! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Reject TO

Aktives Mitglied
26.02.2012
100
0
Erding
Auch ein Weg (mit etwas Umweg, aber hey...): Hin über ZRH und Rück über VIE mit genug Aufenthalt für nen Stadtbesuch für 180€.

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
schätze mal swiss und austrian, zumindest zürich oslo und oslo nach wien!

sorry, steht schon

ezebra

Reguläres Mitglied
30.10.2014
33
0
Haben inzwischen alle die besagte Mail von BA erhalten, die direkt über BA gebucht haben? Ich habe sie bei zwei Buchungen nur für eine Buchung erhalten… Ich denke ich kann davon ausgehen, dass der andere auch i.O. geht? Ist es sinnvoll, den Kundenservice zu kontaktieren?