ANZEIGE
Mit BA von OSL nach DUS???
Mit BA von OSL nach JFK???
Mit BA von OSL nach DUS???
Mit BA von OSL nach JFK???
Darum ging es nicht .......
Okay. Nochmal in deutlich: Man kann mit BA genau so von OSL nach DUS fliegen wie von OSL nach JFK.
Ich wollte wissen, ob er sich vertan hat oder ob er ein spezielles Routing gefunden hat, das mir entgangen ist. AB fliegt von Oslo nur zwei Flughäfen an.Mit BA von OSL nach DUS???
Ich wollte wissen, ob er sich vertan hat oder ob er ein spezielles Routing gefunden hat, das mir entgangen ist. AB fliegt von Oslo nur zwei Flughäfen an.
Laut Homepage Brisbane (???) und Friedrichshafen.Welche denn?
Wat issn dat für nen rumgemache hier!?
AB (noch einmal langsam: Air Berlin) fliegt nicht aktuell nach Oslo.
Ich lande um 16,15 Uhr in Oslo und würde dann mit LH um 18,25 Uhr weiterfliegen! Ist das zu schaffen?
Wat issn dat für nen rumgemache hier!?
AB (noch einmal langsam: Air Berlin) fliegt aktuell nicht nach Oslo.
Wenn Du OSL als Abflugort bestimmst, erscheint das hier:Auf dem AirBerlin Streckennetz wird die Verbindung angezeigt. Allerdings finde ich Sie nirgends
Vermutlich nicht korrekt.
Ja andersrum auch.. aber findest du auch was buchbares ?Wenn Du OSL als Abflugort bestimmst, erscheint das hier:
Anhang anzeigen 68297
Nein, leider nicht.Ja andersrum auch.. aber findest du auch was buchbares ?
Auch ne gute Idee. Welche Airline?Auch ein Weg (mit etwas Umweg, aber hey...): Hin über ZRH und Rück über VIE mit genug Aufenthalt für nen Stadtbesuch für 180€.
Haben inzwischen alle die besagte Mail von BA erhalten, die direkt über BA gebucht haben? ...