Hallo, bei mir ist nach wie vor nur FRA-VIE und VIE-SOF gutgeschrieben.
Gesamte Hinflüge und Langstrecke JNB Rückflug nicht. Für die HInfluege hatte ich bereits aus JNB am Freitag Morgen via der M&M website den Meilennachtrag angefordert und auf dem Rückflug war definitiv die Vielfliegernummer bekannt, da ich ja bei Austrian die Rückflüge alle umgebucht hatte und er diese eingeben hatte und mein Status auch auf allen Tickets der Rückflüge vermerkt war (ausserdem sind ja bei Kurzstrecken VIE und SOF schon gutgeschrieben).
Also rief ich gestern bei M&M an und ein freundlicher Herr erklärte mir in englisch, dass der "mileage request automatically wouldn't go thru, cause of an error". Woraufhin ich erwiderte, es gäbe keinen Fehler, da ich noch einen screenshot gemacht hatte und vor Anruf bei M&M genau dies gecheckt hatte, ob ich eventl. einen Fehler gemacht hatte. Also obwohl meine Vielfliegernummer bekannt war, ist auf dem JNB-FRA Flug bisher kein automatischer Meileneintrag (Samstag geflogen) erfolgt und trotz mileage request und Eingabe der richtigen Daten, wurde ein "error" angezeigt.
Der Mann bei M&M meinte, ich solle alle Bordkarten senden. Das werde ich nun tun. Irgendwie scheint es hier Probleme zu geben, so dass es wohl automatisch nicht durchgeht, warum auch immer.