ANZEIGE
Probier doch mal ab SOF einzuchecken.
Das geht leider nicht... Selbe Problem wie bei den meisten
Probier doch mal ab SOF einzuchecken.
Hat jemand es schon geschafft nur SOF-VIE-FRA zu fliegen und dann in FRA den Weiterflug nach JNB umzubuchen? Oder sogar vor Reiseantritt alles umzubuchen?
Heute einmal die Austrian Hotline bemüht. Vor Reiseantrit geht eine Umbuchung, wenn Du 6xxx,-€ Tarifdifferenz begleichst, ansonst zum geplanten Start in SOF das Ticket anfliegen und in VIE probieren kostenlos umzubuchen; falls BK C für Deine neuen Wunschdaten noch vorhanden. Die OS Hotline hat den Eindruck hinterlassen, sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt zu haben
. Bei LH ging leider gar nichts.
Guten Abend,
Gebucht Business in FullFare C SOF-VIE-FRA-JNB-FRA-VIE-SOF wie ihr alle...
Der war gut!
Bei mir und +1 hat die Gutschrift der Langstrecke (auf A3) 2 Tage gebraucht.Grüsse aus HER mit guten Neuigkeiten für A3 Sammler:
Trotz C Klasse? Wir müssen leider auch umbuchenKann doch nicht sein, dass man da eine Tarifdifferenz begleichen muss.... Anhang anzeigen 92923
Ja, gerade bei Error-Fares ist es schon eine Zumutung das man nicht alles einfach immer komplett kostenfrei umbuchen kann!
Trotz C Klasse? Wir müssen leider auch umbuchenKann doch nicht sein, dass man da eine Tarifdifferenz begleichen muss.... Anhang anzeigen 92923
Doppelt falsch: Vor Antritt des ersten Segments fällt neben der Umbuchungsgebühr - hier 0 EUR - die Tarifdifferenz an, auch in derselben Buchungsklasse. Zudem ist J in der Hierarchie noch über C angesiedelt.
Ich denke wurde noch nun ausreichend diskutiert. VOR Reisantritt des 1.LEG fällt bei Umbuchung IMMER die Tarifdifferenz. Nach Antritt der Reise, sprich ab dem 2. LEG
hier VIE greift nach IATA Rule der Historische Fare, du kannst also umbuchen insofern C/D/Z Verfübar ist. Sollte nur J verfübar sein, musst die die Differenz bezahlen.
Wer sich auf ein Sonderangebot/Spiel/OTA/... einlässt, sollte die Regeln kennen und sich nicht hinterher beschweren.und da liegt die Antwort für viele der gestellten Fragen, schon mal die Fare Rules durchgelesen?
Hier gab es ein Schnäppchen und einige haben zugeschlagen. Jeder der hier mitliest hat mittlerweile herausgefunden, dass dies kein Sonderangebot war und es wohl einen Fehler gab.ich weiss es ist mühsam, aber waren wir uns bei dieser Fare denn zu 100% sicher, dass es sich um einen "Error" gehandelt hat?
erleuchte mich allwissender Held
Sorry das man hier in einem Forum Fragen stellen kann. Habe ganz vergessen - man kann hier nur schreiben, wenn man eh schon alles weiss![]()
Das darfst und sollst Du, ich glaube tosc hatte sich nur an Deiner Formulierung erfreut "full fare C wie ihr alle" - denn obgleich C bei LH/OS im Prinzip "full flex" ist, könnte der Verdacht aufkommen, dass der hier diskutierte Tarif evtl. doch nicht "full fare" war![]()
erleuchte mich allwissender Held![]()
Die Frage ist im Thread mehrfach behandelt worden. Lies einfach mal!Funktioniert die Umbuchung FRA-VIE-SOF schon ab Johannesburg oder muss man bis FRA warten(wg Gepäck einchecken...)?
Das wird nicht gehen !könntest du fra-jnb auf einen anderen tag umbuchen?
Da brauche ich wohl doch eine neue Brille, danke.Die Frage ist im Thread mehrfach behandelt worden. Lies einfach mal!
Da sind sie. Die hochnäsigen Kommentare mancher User und Alleswisser. .... verstehe jetzt die User, die hier oft von oben herab behandelt werden. Shame on you.![]()
Da sind sie, die Poster mit drei Beiträgen, die passiv-aggressives Verhalten nicht erkennen, aber das Vorum bezüglich der richtigen Umgangsformen belehren.Da sind sie. Die hochnäsigen Kommentare mancher User und Alleswisser. .... verstehe jetzt die User, die hier oft von oben herab behandelt werden. Shame on you.![]()