A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Jetzt am Wochenende prüfe ich stündlich auf eingegangene Meilengutschriften.
Es kann sich nur um Sekunden handeln. Ich würde halbstündlich schauen!
Ich verstehe ja das Sack-Reis-Argument wenn der zehnte zum selben Programm was postet - es gibt aber doch ein paar, die aus unterschiedlichen Gründen Interesse an Erfahrungswerten zu unterschiedlichen Programm haben (bei mir A3) und die sich immer noch über Erfahrungen freuen.
Und ganz sicher bin ich mir nicht, was mehr Forenmüll produziert: der zweite Hinweis zur Gutschrift im selben Programm oder der fünfte Forenweise, der seinem mangelndes Interesse daran mit einem so lustigen Post huldigt ;-)
Bei mir ist nix gutgeschrieben, bin aber auch nicht geflogen.
Jedenfalls ist bei A3 leider noch nichts gutgeschrieben. Die OS Flüge wurden jeweils gegen den Mittag/Nachmittag gutgeschrieben. Ich schaue später nochmals nach.
Ich verstehe ja das Sack-Reis-Argument wenn der zehnte zum selben Programm was postet - es gibt aber doch ein paar, die aus unterschiedlichen Gründen Interesse an Erfahrungswerten zu unterschiedlichen Programmen haben (bei mir A3) und die sich immer noch über Erfahrungen freuen.
Und ganz sicher bin ich mir nicht, was mehr Forenmüll produziert: der zweite Hinweis zur Gutschrift im selben Programm oder der fünfte Forenweise, der seinem mangelnden Interesse daran mit einem so lustigen Post huldigt ;-)
@ Umbuchung mit 220er Tix: "Bei ihrem Tarif fehlt eine Null, aber das ist nicht Ihr Fehler. Sie können wie gebucht fliegen aber im Falle einer Umbuchung fällt die Differenz auf den korrekten Tarif an."Weitere Life-Berichte über aktuelle Umbuchungen/Meilengutschriften in den verschiedenen Programmen sind ausdrücklich erwünscht.![]()
Zitat aus einem Telefonat vor Abflug des ersten Segments? Oder an einem der Flughäfen nach Abflug von SOF-VIE?@ Umbuchung mit 220er Tix: "Bei ihrem Tarif fehlt eine Null, aber das ist nicht Ihr Fehler. Sie können wie gebucht fliegen aber im Falle einer Umbuchung fällt die Differenz auf den korrekten Tarif an."
In VIE nach dem 1. Segment konnte man nicht berechnen, in FRA dann diese Info.Zitat aus einem Telefonat vor Abflug des ersten Segments? Oder an einem der Flughäfen nach Abflug von SOF-VIE?
In VIE nach dem 1. Segment konnte man nicht berechnen, in FRA dann diese Info.
220er Tix in meinem Fall.OS kann in VIE an derem Ticketschalter ihr eigenes Ticket nicht ändern? Ich freue mich jetzt schon drauf mit meinen Umbuchungswünschen dort aufzuschlagen
Ergo müßte dann ja auch ein Meilen/Cash/Award upgrade in die F machbar sein, oder? Fliege Mitte Februar. Lg
Ich dachte immer dies hätte mit der Flugnummer und nicht mit dem Ticket Stock zu tun. Ich habe jetzt bereits ein 220er Ticket da via LH.com gebucht. Zumindest online geht kein Upgrade.
Also, wenn man nach Anflug des ersten Leg den letzten Leg vom Retourflug umbuchen möchte, so funkt das, was ich bisher so rausgelesen habe. Und weiters habe ich verstanden, daß dann aus dem 257er Ticket ein 220 Ticket wird. Ergo müßte dann ja auch ein Meilen/Cash/Award upgrade in die F machbar sein, oder? Fliege Mitte Februar. Lg
Cash geht immer, aber dann musst Du sehr viel Cash mitnehmen und solltest die Menge auch besser anmelden![]()
Also, wenn man nach Anflug des ersten Leg den letzten Leg vom Retourflug umbuchen möchte, so funkt das, was ich bisher so rausgelesen habe. Und weiters habe ich verstanden, daß dann aus dem 257er Ticket ein 220 Ticket wird. Ergo müßte dann ja auch ein Meilen/Cash/Award upgrade in die F machbar sein, oder? Fliege Mitte Februar. Lg