[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
10 bis 15 ...via BA.com bzw AA.com gebucht ... Abflüge waren Fr. / Sa. bzw. So. ... es gibt wohl auch noch aktive Buchungen über die nächsten Wochen und Monate ... Quelle Flyertalk

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Ich habe noch einen aktiven Flug AA9107 von Manchester nach .......in meiner Reservierung ???:confused:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich habe noch einen aktiven Flug AA9107 von Manchester nach .......in meiner Reservierung ???:confused:

Dann versuch ihn doch zu fliegen. Es ist uninteressant ob da noch ein Segment in der Reservierung auf confirmed steht wenn das Ticket nicht mehr gültig ist.

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Dann versuch ihn doch zu fliegen. Es ist uninteressant ob da noch ein Segment in der Reservierung auf confirmed steht wenn das Ticket nicht mehr gültig ist.

Das war auch nicht das auf was ich hinaus wollte.

Mich hat nur verwundert wo das Segment plötzlich herkommt und Abflug Manchester wohin ???.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.996
21
Zurigo
Gibt es schon Insider für News für morgen? Mein Limit wurde auch mal vorsorglich raufgeschraubt :D

Könnte man eigentlich nicht dann ein BA-EF-Unterforum machen? :p

E

embraer

Guest
Gerüchteweise sollen morgen gute Tarife ex ZRH rauskommen. ZRH-JFK mit AA in F soll für 3000 Franken über den Tresen - da würde ich sofort zugreifen!

• Like
Reaktionen: PascalZH

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ach so :idea:

Mensch, was sind die Airlines doch dämlich!!!

Die verkaufen Flüge nach Mexiko in Eco für 1.000 EUR, wo sie doch mit den Premiumkunden den Gewinn machen. Das heipt alle Eco-Sitze rauswerfen aus dem Flieger und nur noch FÖÖÖRST-Sitze einbauen, diese für 700 EUR verkaufen und die fetten Gewinne einfahren. Das die Airlines da noch nicht selber draufgekommen sind?

You made my day (y)

Ganz ehrlich, verstehst du auch was ich schreibe oder nutzt du nur jedes Posting um es in deinen Worten umzuschreiben was nichts mit meinem Ausgangsposting zu tun hat !

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
jetzt bekomme ich täglich eine Email von BA ... immer die selbe ...

"Dear Customer,

We are very sorry to advise that it has come to our attention that for a short period of time there was a manifest pricing error for First class seats from Prague. As such, your recent booking was concluded on the basis of the invalid fare and therefore your ticket is not valid for travel and will be refunded.

We don't underestimate the disappointment this will cause you and would like to offer our sincere apologies for this error. The correct prices have now been reinstated and should you wish to rebook your journey, please go to ba.com or contact your local team at ba.com/contactus who would be happy to help you.

Once again, please accept our sincere apologies.

British Airways Customer Service"

• Like
Reaktionen: kexbox