ANZEIGE
Du kannst es. Das reicht. Alles andere ist theoretisch. Der Kunde, der das nicht kann, sucht nach Eco Tix.
Ich kann gar nix. Nicht mal ne EF buchen.....
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Du kannst es. Das reicht. Alles andere ist theoretisch. Der Kunde, der das nicht kann, sucht nach Eco Tix.
Was für ein sexistisches Vorurteil---
Das waren Praktikanten, die nebenbei noch WoW oder sonstwas Lebenswichtiges gespielt haben.![]()
Hatte keine Zeit die letzten paar Hundert Beiträge zu lesen.
Wurde alles storniert, oder gibt's welche, bei denen die Buchungen noch da sind, oder wurden sogar Segmente abgeflogen?
Irgendjemand hat es angeblich schon bis MIA bzw. CUN geschafft. Stand glaube ich weiter vorne im Thread oder auf auf FT, bin mir nicht mehr ganz sicher.Falls meine Frage untergegangen sein sollte...
Ich habe noch einen aktiven Flug AA9107 von Manchester nach .......in meiner Reservierung ???![]()
Dann versuch ihn doch zu fliegen. Es ist uninteressant ob da noch ein Segment in der Reservierung auf confirmed steht wenn das Ticket nicht mehr gültig ist.
"Es fliegt ein xxxx nach niegendwo....."
Vielleicht sammelt AA jetzt alle Error Fare Bucher ein und fliegt Sie ins nirgendwo![]()
Steak? Du meinst nicht diesen Brocken Kadaver neben den rechteckigen Möhrenstäbchen, oder?Aber die Steaks sind sehr gut (meins gestern war es auf jeden Fall).
Ach so
Mensch, was sind die Airlines doch dämlich!!!
Die verkaufen Flüge nach Mexiko in Eco für 1.000 EUR, wo sie doch mit den Premiumkunden den Gewinn machen. Das heipt alle Eco-Sitze rauswerfen aus dem Flieger und nur noch FÖÖÖRST-Sitze einbauen, diese für 700 EUR verkaufen und die fetten Gewinne einfahren. Das die Airlines da noch nicht selber draufgekommen sind?
You made my day![]()
Steak? Du meinst nicht diesen Brocken Kadaver neben den rechteckigen Möhrenstäbchen, oder?
Ach da fällt mir ein die Wechselkursschwankung Erstattung zu beantragen.