[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Wenn Du einen Gewinn aufgrund Wechselkursschwankung gemacht hättest, würdest Du ihn BA zurückgeben?

Wenn mir Kosten (Bankgebühren) durch eine Stornierung entstanden sind, hat diese BA zu tragen. So wie es AA gleich direkt anbietet... Also nichts mit Gewinn oder Verlust.

Dass der Flug erst nach Tagen gecancelt wurde ist ja nun nicht meine Schuld und was die so lange mit meinem Geld gemacht haben hinterfrage ich auch nicht.

Wenn du nicht so Sorgsam mit deinem Geld umgehst ist dies deine Sache, ich bin da anders.
Oder ist das nur so eine BlaBla Message um wieder ein Thema zum Topic die arme Airline zu haben.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Dann buche halt nur Flüge in EUR :idea:.

Du legst das Problem sachlich falsch dar, ich buche Flüge in allen Währungen wenn nötig aber wenn sie bezahlt, abgebucht und bestätigt sind will ich sie auch nutzen. (Eine Eurozahlung ist auf ausländischen BA Seiten nicht möglich)

Das Stornoproblem und die entstandenen kosten trage ich natürlich nicht, denn der Storno war nicht in meinem Sinne. Anders ist es wenn ich einen Flug storniere, dann muss ich damit leben.

• Like
Reaktionen: nordlicht2002

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.919
937
LEJ
Du verstehst das "Problem" nicht - wenn Du auf "ausländischen BA-Seiten" buchst, lebe mit den Risiken und Konsequenzen.

• Like
Reaktionen: Ice_B

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
OMG, es geht schon wieder los....

MUCSINWTF.JPG

funktioniert nur, wenn man ganz bestimmte parameter einhaelt.
(anzahl reisende, laenge des trips, umsteige verbindung etc.)

also nur was fuer knobler.

lg dp

p.s. bitte nicht auf flyertalk posten, lasst uns das mal ruhig halten, und auch den urlaubspiraten nix erzaehlen!

Anhänge

• MUCSINWTF.JPG
    MUCSINWTF.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
An deinen Photoshopkünsten arbeiten wir noch mal ... das reicht ja nichtmal für nen Match bei airberlin :p

das ist ganz normal mit dem windows snipping tool kopiert aus dem browser!
kannst ja mal selber testen. und ein testbild hier posten von deinem browser fenster. das ist automatisch so unscharf!

aber ist ja eh nur fuer profis, das werden 95% der EF bucher nicht nachgebaut bekommen. =;

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
scheint weg zu sein.
waren nur 12 daten verfuegbar, und an allen daten sehe ich nun die 2600euro fares.

jungs, wer von euch hat eingebucht???

das ging schnelL!

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Es geht schon langsam los :) OSL-SFO in Y für 428USD koennte aber auch nur Sale sein

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.121
Das ist nicht krass genug.

Es sollten am besten keine Anspielungen wie "könnte auch nur Sale sein" getätigt werden, damit alle sagen können, es war für sie nicht erkennbar, dass es eine EF sein könnte.

;)

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
OMG, es geht schon wieder los....

Anhang anzeigen 69027

funktioniert nur, wenn man ganz bestimmte parameter einhaelt.
(anzahl reisende, laenge des trips, umsteige verbindung etc.)

also nur was fuer knobler.

lg dp

p.s. bitte nicht auf flyertalk posten, lasst uns das mal ruhig halten, und auch den urlaubspiraten nix erzaehlen!
Sehr cool. Vielen Dank. Hab direkt für meine +1 und mich gebucht. :D(y)

• Like
Reaktionen: derpelikan

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Bei unserer gestern durch BA stornierten Buchung taucht heute früh das erste Segment wieder auf, allerdings als "Ghost Segment - Confirmed" und sicherlich wird das bald wieder aus dem System verschwinden.

Verständnisfrage in diesem Zusammenhang: Was ist ein "Ghost Segment"?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
So, wo ist BA's neuer Errorfare? Wir haben doch heute den Dumm am Donnerstag "The World is on Sale".